Also , ich fahre jeden Tag 240km mit dem 58kw Akku . Klar wenn ich Gas gebe ist die Reichweite sehr begrenzt. Da ich aber mich Ruhrgebiet aufhalte, und es die möglich zum Schnellfahren durch den Verkehr nicht gibt, ist der Verbrauch OK. Ich komme momentan bei den Temperaturen 380km-420km und im Winter ca 300-360 km/h ,da mehr als 100kmh teilweise nicht drin sind. Habe mich dran gewöhnt und festgestellt das es entspanntes fahren ist mit Travel Assistent . Kann nur sagen habe eigene Wallbox zum Tanken und guten Stromtarif zum Glück. Es ist gegenüber meinen Diesel im Verbrauch eine ganz schöne Ersparnis , wenn ich die hohen Anschaffungskosten mal bei seite lasse , und ich fahre umweltbewusst.
Beiträge von Arnold
-
-
Ja, war auch erstaunt als er mir da sagte, ist sonst Super, Bestimmt keine Lust gehabt, fahre mal zu einen anderen
-
Komisch mein Händler klang auch nicht so sicher ob es geht, bin auch der erste am 23.5
-
Ich habe einen Termin, aber von selber melden die sich wirklich nicht. Haben die Software sogar schon runtergeladen , aber mann muss sich selber melden. Habe Erstzulassung 11.2021
-
Bei mir steht von 2.3 auf light Update 3.1 warum nicht 3.2
-
Hallo, hab ich auch bestellt ,passt aber vom Farbton nicht für die Felgen
-
Hallo, war bei meinen Lackierer hat er nicht, wo bekomme ich die
-
Zur Zeit geht die Routine gar nicht mehr, seit zwei Tage zeigt keine Serververbindung an. Hat er sonst auch schon mal gemacht, und trotzdem die Routine durchgeführt. Find es Ärgerlich das kein verlass darauf ist , lade auch Morgens vor Abfahrt auf 100%. Bekomme jetzt die Neue Software , geht dann hoffentlich besser, ansonsten über Wallbox.
-
Hat den einer schon das Update hinter sich, bin am 23.5 dran und der erste bei meinen Händler, Die haben die Software runtergeladen und es soll 7 Stunden dauern. Aber es wird woll keine Neue Batterie geben, die muss angeblich nicht bei jedem. Bin mal gespannt ob er dann noch läuft, oder die Probleme Anfangen. Bisher lief er ohne Probleme bis auf die App die nur hin und wieder geht, und auf die Routinen kein Verlass ist .
-
Hoffentlich , läuft er danach noch hatten ja am Anfang Probleme. Hat einer das Update schon, habe am 23.05 Termin. Bisher lief er gut ohne Probleme, außer hin und wieder Software Reset . Weiß einer ob mit dieser Version der Wagen dann auf dem Stand der 22/23 Modelle. Muss auch beide Schlüssel abgeben, aber von neuer zweit Batterie war nicht die rede.