Es wird wahr, habe Termin bekommen im Mai und bekomme Ersatzfahrzeug. Es soll 7Std dauern bis Update drauf ist. Hoffe nur das danach alles läuft, aber eine Neue Batterie wurde nicht erwähnt.
Beiträge von Arnold
-
-
Mich wundert das auch, klar sieht nicht schlecht aus . Aber ab 55000 € die haben den Born noch nicht mal richtig im griff , und hauen die nächste Baustelle für viel Geld auf den Markt. Sollten sich erst mal um die Born Kunden kümmern
-
Hab ich auch im Januar beim ADAC beantragt und wurde wie du vertröstet . Find ich komisch mein Kollege hat das Geld schon, hat er mir gesagt vor Wochen schon bekommen vom ADAC
-
Hallo, hab mal eine Frage habe bis jetzt noch kein einziges Update bekommen ist H20 von Nov. 2021. Gibt es da doch versteckt noch einen Button wo ich sie Abrufen kann. Das einzige Update bis jetzt , ist der Unsinnige Kostenplan auf der App.
-
Habe das Auto jetzt schon seit Januar 2022 und die App hat noch nie richtig funktioniert bei mir. Das Handy muss ich öfter Reseten sonst geht nichts . Eine Routine funktioniert mit der Endzeit wie sie lust und ist zur Abfahrtszeit noch nicht fertig, warscheinlich gehen die Uhren anders in Spanien darauf ist kein verlass. Dann fehlt die hälfte der Funktionen, aber Cupra hält es nicht für notwendig endlich ein Update zu machen
-
Geht bei mir nur wenn über meinHandy ein Hotspot mit dem Gerät mache , über die eingebaute Karte geht es nicht.
-
Auf die Routine ist leider kein verlass , habe schon ein paar erlebet das Morgens das Auto noch nicht voll geladen war. Er hatte sich auf langsames Laden umgestellt, obwohl nicht eingestellt war .Habe dann bei der Routine mal langsames Laden eingestellt , und festgestellt das er dann zur Abfahrtszeit erst zur hälfte geladen war. Da mir das zu unsicher ist ,lade ich Abends bis 80% und wenn ich längere strecke fahren muss über Routine bis 100% zum Abfahrtsbeginn .
-
-
-
Meiner ist jetzt 1 Jahr und drei Monate