App soweit gut , muss nur das Handy laufend Resetten zeigt mir sonst nicht Ladegeschwindigkeit nicht springt auf kmh um. Klima hängt auch. Bei den Routinen Läd er mal mit Reduzierter Geschwindigkeit oder mit normaler wie sie Lust hat. Fenster und Türen sehe ich gar nicht.
Beiträge von Arnold
-
-
Meine beiden sind komplett defekt nur noch ein weißer fleck. Bekomme jetzt beide Neu und der Händler muss die anderen zum Werk zurück senden, da sie diese untersuchen wollen warum sie defekt sind.
-
Ja da geb ich dir recht wenn’s ums bezahlen geht streunen sich alle. Habe die Seat Versicherung genommen war vorher bei der Europa, tun sich im Preis und Leistung nichts. Hab mir gedacht kommen aus einem Haus , wird’s im Leistungsfall besser.
-
warum gehst du nicht zu einer anderen Versicherung HUK ist doch im Schadenfall eh mist.
-
Meine Routine stellt sich immer auf langsam Laden obwohl nicht eingestellt ,und ist dann zur Abfahrtzeit nicht fertig.
-
Habe einen aus Nov 21 habe gesehen das Post von meinen Freundlichen unterwegs ist zu mir. Hoffe das es der bescheid zum Update ist
-
Das Problem bei der Routine hab ich öfter schon gehabt,beim schonenden Laden. Wenn du sicher gehen willst und er geladen ist, nimm das 11kw Laden das funktioniert zur angegeben Endzeit. Warum das andere nicht funktioniert weis ich auch nicht.
-
Ich find es gut das du dich im Forum noch mal meldest , gibt leider noch viel zu verbessern beim Born. Habe einen der ersten läuft bisher gut, hoffe das von Cupra in diesen Forum Leute reinschauen und sich mal Gedanken machen über das was Sache ist. Wie unzufrieden manche Kunden sind über den Online Support und die Qualität der Borns. Haben jetzt über Jahr am Kunden getestet und könnten diese mal zufrieden stellen, sonst denke ich werden viele abspringen oder keinen kaufen. Was nützt mir ein schönes Fahrzeug was laufend in die Werkstatt muss.
-
Hab mal ne Dumme Frage an StroManni hast du einen 58kw Born oder 77kw Born. Bei 58 Kw verstehe ich die Reichweite bei der kälte nicht , bist du 400km Bergab gefahren.
-
Tronity aber erst ab einer bestimmten Software Version, meine zeig es nicht an,