Bekommst du bald mit dem General Update vom Wagen
Beiträge von Arnold
-
-
Da der Russe die Ölförderung bremst steigt der Benzinpreis wieder, denke das es jetzt wieder einen Schwung gibt und die Nachfrage wieder steigt. Leasen ist ja gut, aber für Langstreckenfahrer find ich zu teuer bei 40000km im Jahr sind wir bei 800€ im Monat oder mehr. Fahre das Ding bis Akku defekt, lasse ihn dann evtl. Reparieren oder Neuer Akku. Denke das es immer mehr Werkstätten gibt die Akkus Reparieren.
-
Bei mir holt er es eindeutig aus der Box nicht vom Akku , der Stromverbrauch steigt auf über 5 kw beim Heizen.
-
Habe einen H20 bin mal gespannt
-
War heute beim freundlichen, er sagt mit mir April gehts woll mit Updates los . Anscheinend bekommt nicht jeder eine Neue Batterie, betrifft nur einige Modelle.
-
Habe heute eine Aktualisierung gemacht war ganz erstaunt , hat sich aber nichts geänderte.
-
Diese Einstellung learning User habits hab ich nicht ,wo kann man das aktivieren das hab ich noch nicht gesehen.
-
Habe ich auch hin und wieder war früher nicht
-
Habe mich auch für das Auto wegen der Optik entschieden, habe damals nur den 58 kw bekommen . Würde mich heute für den 77kw entscheiden da ich Langstrecke zur Arbeit fahre. Komme trotzdem klar 77 kw wäre deswegen besser. Ob ich ihn noch Mals kaufen würde weis ich nicht , dazu ist Cupra was die Software angeht sehr schlecht. Kann mich zwar nicht beklagen der Wagen ist von 12 . 2021 und er läuft bisher 41000 km ohne Fehler, bis auf die laufend ausfallende App und das Schlechte langsame Navi. Warte auf das Update zum Aktuellen stand die lassen ihre Kunden ziemlich hängen. Muss im Gegensatz zu den anderen sagen das Tesla da woll etwas besser ist , außer der Verarbeitung sind die bei der Software und Reichweite besser. Mein Arbeitskollege fährt ihn gleich lang, er hat mehr Ps größeren Akku Allrad und damals für fast das gleich Geld.Wenn die Optik nicht wäre .
-
Es war wieder ein Server Problem bei den Cupras, denke die Arbeiten dran hoffe wegen der kommenden Updates