Mein Born ist von Dezember21 und hatte bisher nur einen Werkstatt Besuch weil der Beifahrer Airbag eine Fehlermeldung machte , es wurde die Lampeneinheit am Spiegel getauscht und Fehler war weg. Habe jetzt 40000km hinter mir und er läuft. Gut über die Software brauchen wir nicht zu reden geht aber bei mir noch , fehlt zwar bei der App einiges den Rest muss ich auch hin und wieder Reseten.
Beiträge von Arnold
-
-
-
Ist bei mir unterschiedlich , wenn ich mit Heizung einstelle ist er mit dem fertig und es läuft die Heizung seine 30 Minuten bis zur Endzeit . Zurzeit ist es so wenn ich eine Endzeit eingebe ist er noch nicht fertig zur angegeben Zeit, habe festgestellt das er sich im langsam Laden befindet obwohl nicht angewählt ist. Im langsam Wenn ich ihn schonend Laden will mit Programmierung wird er zur Endzeit nicht fertig. Da ich jeden Tag Langstrecke fahre habe ich mir angewöhnt wenn ich Zuhause bin sofort bis auf 80% zu Laden, und ihn dann auf 100% zur Abfahrtzeit zu Programmieren. Somit kann ich sicher sein das auf jeden Fall 80%% drin sind falls die Programmierung nicht möchte, hab ich auch schon erlebt.
-
Vielleicht nicht Akkus kann man tauschen und Reparieren mittlerweile. Wenn die sich nicht weiter so dumm bei der Softwareentwicklung anstellen geht das auch. Andere schaffen das ja auch, und wenn ich denke das wir ins All fliegen.
-
Hallo, meiner ist von 12. 2021 hatte bisher war nur die Bedieneinheit über dem Spiegel defekt wo das Rollo auf und zu gemacht wird . Bin jetzt 38000km gefahren ohne ausfälle bis auf die App geschichten die viele haben Server offline etc. Das Auto ist soweit Super aber der Support sehr schlecht , wenn ich das so sehe wie die jüngeren Modelle Software Probleme haben , möchte ich schon fast kein Update mehr haben.
-
Was bezwecken die sog Flaps
-
Bin bei Klage dabei, natürlich kann ich auch meine Wallbox Programmieren wann sie Laden soll, aber hab doch viel Geld dafür bezahlt das es funktionieren sollte . Hatten jetzt ein Jahr Zeit und es tut sich immer noch nichts, kein Update Benachrichtigung warum etc. Das einzige Update irgendwelche roten wellen in der App, und seit dem kein einschalten der Lenkradheizung mehr über die App. Verzichte doch beim Haus auch nicht auf die Tür, weil die Baufirma es nicht hinbekommt, Und der Support ist sehr schlecht. Wenn das natürlich alle hinnehmen, können die Automobilhersteller alles machen und uns noch Geld dafür abnehmen.
-
Es funktioniert bei mir, ist aber bei langsam Laden nicht bei der bei der eingestellten Endzeit zu Ende und läuft weiter.
-
War jetzt schon mehrmals mit Spiegel draußen in der Waschstraße kein Problem
-
Was für eine led Leiste nimmt er , und an welcher Sicherung wird der Adapter gesteckt . Sieht gut aus