Beiträge von Arnold

Fahre jetzt schon über 35000km mit dem Born, hatte am Anfang einen Beifahrerairbag Fehler dann wurde die Einheit über der Frontscheibe getauscht. Er fährt so weit einwandfrei, bis auf die nervigen App ausfälle laufend ist ärgerlich wenn man an der Säule tankt und keine Fernkontrolle hat. Muss Handy auch oft resetten damit die App richtig anzeigt . Find nur schade das Cupra so einen schlechten Service hat, der Telefon Support geht gar nicht und Rückmeldungen kommen erst nach Wochen und diese sind immer gleich. Auf versprochene Updates warten wir schon über einen Jahr. Hatte jetzt bei der Kälte und Nässe das Problem mit den Türen konnte sie nur noch mit Schlüssel Öffnen.

Habe jetzt schon über 34000km hinter mir find den Verbrauch gegenüber Teslar zu hoch. Mein Kollege fährt Teslar mit fast 500 Ps und ist schneller unterwegs Verbraucht aber weniger. Hoffe das es bald mal ein aUpdate gibt wo der Verbrauch reduziert wird . Ansonsten habe ich Glück mit meinen , er läuft und ist einer der ersten von November 2021. Wenn ich das höher was es mit der Neueren Software für Probleme gibt, möchte ich sie fast kein Update haben.

Bis auf den Stillstand der Server für die App was leider in letzter Zeit öfter passiert ,musste ich mal Reseten weil die Anzeige Verschwunden war.Der Online Service ist leider sehr schlecht, Antworten auf Fragen kommen fast nicht und der Rückruf per Telefon kommt auch nicht. Ist vielleicht auch besser so das Personal verweist sowieso immer an andere haben keine Ahnung.Kann ich mich auch mit mit einer Parkuhr unterhalten. Vergleich das mit Windows, ist halt nicht so stabil wie Apple vom Software stand.

Hallo, hast natürlich mehr Ladeverluste schont aber die Batterie nutze ihn wenn ich über Nacht Lade oder Zeit habe. Geht ca auf die Hälfte der Ladegeschwindigkeit runter.