Meiner zeigte neulich 188 KM/H an beim DC laden und nach her 160km/h
Beiträge von Arnold
-
-
Fahre 40000km im Jahr habe den Seat Power Tarif und habe die ADAC ENBW Karte. Noch hat Seat 29ct AC und 39 DC was OK ist, die ENBW geht in die Tonne wenn die Preise noch über 40 Ct steigen rechnet sich das E Fahren nicht mehr kann ja nicht sein das die Verbrenner billiger werden . Ich finde E Autos müssen billiger Fahren als Verbrenner sonst kauft keiner, sind ja schon teuer genug in der Anschaffung wo ist der Staat. Ich werde auf jeden fall wieder auf Verbrenner umsteigen wenn ich teurer als ein Verbrenner werde. Umwelt OK aber das E Auto ist auch erst nach 10 Jahren Umweltfreundlich und die Akkus!!
-
Vielleicht hing das mit dem Update zusammen
-
Hallo, geht wieder Si 19 wars diesmal nicht hatten woll Server Probleme
-
Hallo, fahre den 58kw habe alles was es damals gab bis auf Beats . Head-up display kann ich nur empfehlen hatte ich in meinen BMW schon. 77 kw hätte ich auch gerne gehabt war aber noch nicht Lieferbar. Massagesitze sind Super. Habe schon 31000km gemacht damit.
-
Hallo, habe eben mit meiner Werkstatt gesprochen gibt anscheinend Probleme mit dem Server, deswegen hat die Sim Karte keine Verbindung und die App geht wieder nicht . Wann behoben konnte keiner sagen , habt ihr auch Probleme.
-
Hast recht kommt hin habe im Netz Englischen Händler gefunden der wollte 782 Pfund pro Felge
-
Frage, App geht wieder nicht sagt Verbindung zu Interner Sim nicht da. Ist das auch SI 19 Ziehen
-
Hallo,ist bestimmt Schreibfehler der ganze Satz ohne Reifen 1830 Euro würde ich ja noch versehen aber 4390E . Kosten im Konfigurator 2000 Euro
-
Hallo ,habe Rial Lucca 20Zoll ( ohne Reifen 9lagen um 930 Euro komplett mit Aufziehen