Beiträge von Arnold

Habe beides den Juice Booster für unterwegs und Zuhause eine Wallbox von Heidelberg. Habe den Juice Booster zu spät entdeckt, aber trotzdem angeschafft um an allen Steckdosen laden zu können, bitten auch Abschließbare Wandhalterung und Schloss für den Adapter dafür. Würde wenn ich Wallbox nicht schon hätte Juice Booster empfehlen kann man flexibel benutzen. Habe Wallbox selber Installiert must nur Freigabe vom deinen Grundversorger holen das du 11kw oder 22kw mehr ziehst, ging schnell.

Hallo, bin auch von BMW auf den Born umgestiegen Anfang des Jahres. Find ihn Optisch und Fahrtechnisch gut, ist ärgerlich das bis jetzt kein einziges Update gekommen ist, und die App ist auch nicht vollständig ist wie angepriesen. Warten jetzt schon fast ein Jahr auf Updates, für 50000Euro find ich es nicht OK, man sollte Wertminderung beantragen. Habe den Eindruck das die ersten Born auf den Markt geworfen wurden zum testen ,und man für die paar verkauften Fahrzeuge den Unmut der Kunden in Kauf nimmt .So verärgert man die Kunden jetzt schon obwohl gerade erst frisch mit dem ersten reinen Auto auf den Marke.

Ja geht , Sicherung 19 ziehen 20 Minuten warten wenn nicht sofort geht einen Reset am Display, danach geht alles wieder . Eventuell Autoschlüssel entfernen ich bin in der Zeit nicht am Auto gewesen.

Habe den Connect Support ja geschrieben sollen auf die Foren verweisen, die wissen mehr als sie selber und die Händler. Traurig ist aber so

Hallo, hatte Schlüssel in der Tasche und hat trotzdem Funktioniert. Hatte kontakt per Telefon mit dem Connect Support, die wollten ein Screenshot von dem Display haben, mit der Fehlermeldung das keine Verbindung aufgebaut werden kann. Ist doch lächerlich ,habe ihnen geschrieben das es nicht sein kann Tage lang auf eine Lösung zu warten. Sie sollten dann doch auf die Internet Foren verweisen dort gibt es Lösungen.

Hallo, Sicherung gezogen 20 Minuten gewartet geht wieder alles. Wichtig warten und Sicherung raus lassen, wenn nicht sofort geht einmal Handy an aus oder Reset Monitor im Auto . ID3 hat die selben Probleme dort gibt schon Videos auf Youtube.

Bei mir ging die Kugel Gestern Nachmittag wieder an für kurze Zeit , da sagte die App aber immer noch er wäre Offline. Wenn es Server Probleme gibt, kann doch Cupra mal eine Meldung geben. Werde den Service mal kontaktieren , wenn das nichts hilft die Sicherung ziehen .Ohne App ist es doch nicht gut, so hatte ich immer eine Ladekontrolle und das Navi ging. Verstehe nicht warum die nicht die ID Technik übernommen haben , da läuft doch alles halbwegs oder. Find es traurig das sie uns halbfertige Software für viel Geld verkaufen. Weiss ja nicht wie bei Skoda oder Hyundai oder etc. aussieht, ob die auch Probleme haben