Hallo, bei mir im Auto kann ich die Kugel wieder Aktivieren, aber die App sagt immer noch offline Modus im Auto . Kann aber mit der Anleitung nichts anfangen , da ich keine Einstellung Privatsphäre habe. Beim einschalten der sagt er erst Netzwerk verfügbar, geht aber dann in den Offline Modus. Was ist den mit der Sicherung 19 los geht es danach wieder, ist es wie ein Werksreset.
Beiträge von Arnold
-
-
Moin, ist bei mir auch seit Gestern ohne was getan zu haben ging auf einmal in den Offline Modus, lässt sich auch bis jetzt nicht Aktivieren . Lief jetzt auch Monate lang ohne Probleme. Ob die irgendwas probieren , es soll ja irgendwann die alte Softwareversion aktualisiert werden. Auto im Dezember geliefert. Hätte wahrscheinlich keine Updates gemacht , wenn ich das so lese bisher lief es. (never stop a running system)
-
Hallo, habe jetzt schon 24000km gefahren fahre jeden Tag 240km 75% Autobahn und 25% Land Stadt. Fahre auf der Autobahn im ACC immer zw. 100 und 110 kmh . Im Winter lag der Verbrauch zw. 15-18kw , im Sommer lag ich zw 12-14kw. Habe 20" Sommer sowie 20" Winterreifen drauf. Fahre mit ACC weil angenehmer und entspannter ist auf der Autobahn, und auf dem Land Stadt meist ohne.
-
Find es eine Frechheit von Cupra , der Wagen kostet fast 50000 Euro und man teste am Kunden die Software. Habe einen der ersten Borns bisher läuft alles, hin und wieder hängt sich was auf aber durch einen resett geht wieder alles. Seit Monaten soll ein Software Update kommen, tut sich nichts . Zum Glück wenn ich das im Forum so lese besser so. Habe schon 24000km hinter mir, am Anfang musste die Lampeneinheit über den Spiegel getauscht werden da der Frontairbag eine Fehlermeldung macht. Seit neusten bekomme ich eine Meldung Frontassistent nicht Aktiv , diese geht aber sofort wieder weg. Meine App hat auch nicht alle Funktionen wie versprochen, hatte schon mal überlegt mit einen Anwalt auf Minderung zu klagen da die meisten Funktionen in der App nicht gehen, könnt jetzt sagen das ist nicht so wichtig mit der App aber ich habe das bezahlt. Aber wenn ich das im Forum so lese kann ich froh sein das die wichtigsten Funktionen wie Ladungseinstellung und Heizung/Klima gehen. Leider traurig ist ein schönes Auto, aber der nächste ist so wie ich das sehe kein Cupra. die müssen erst mal ihren Support und die Software in griff bekommen .
-
Habe einen der ersten Borns geht bei mir leider nicht wurde beim Kauf mit geworben, Updates wurden versprochen tut sich leider nichts. Habe ihn jetzt 7 Monate und find es traurig für ein Auto was 48000Euro kostet , denke mein nächste E Auto kommt von einer anderen Marke.
-
Ja die Routinen gehen nicht immer wenn Abfahrtzeit eingestellt ist. Hatte ich schon ein paar mal, war nicht auf den Wert geladen den ich eingestellt hatte. Lade jetzt direkt ohne die Abfahrtszeit einzugeben, habe dieses schon Reklamiert aber es passiert nichts. Leider sehr schlechter Service bei Cupra man bekommt immer nur eine Antwort das dies an die Softwareentwickler weitergegeben wird. Weiß nicht ob andere besser sind ,vielleicht sollt man auf Preis Minderung klagen die hälfte der App geht nicht dafür kostete er fast 50000Euro. VW ID 3/4 scheint besser zu sein , verstehe nicht ist ein Konzern
-
Bei mir waren aufeinander die Anzeigen weg Geschwindigkeit und Warnmeldungen , headup auch nicht mehr da , kam auch die Warnmeldungen das es im Moment nicht verfügbar ist. Habe das Auto zu Hause abgestellt und wollte später zum Händler, beim einsteigen ging wieder alles . Habe mir auf dem Handy eine App geladen mit km/h Anzeige, ist schon komisch auf der Autobahn ohne km/h Anzeige zu fahren. So langsam sollte sich Cupra was einfallen lassen mit der Software, bin öfter mal am Reseten.
-
Habe immer zwischen 13kw und 16 kw selbst mit Klima schaffe ich es unter 16kw. Beim einschalten bekommt man erst einen Schock da die Reichweite um 40-50km runter geht . Auf die Strecke gerechnet sind 6 km/h Reichweite weniger. Fahre jeden Tag 220kmh Land/Autobahn/Stadt. Autobahn um 100-120kmh überwiegend entspannt 105kmh.
-
Hallo, habe ein Update bekommen mit der alten Version 1.3.1 kann jetzt anwählen sofort laden oder laden zur Abfahrtzeit, zwei neue Kästchen zum antippen funktionieren aber noch nicht.Kurzzeitig waren auch mal Tür und Licht Kontrolle die sind aber wieder verschwunden. Aber bisher geht alles ohne Probleme
-
Also ich kann sogar unter 40% stellen , habe festgestellt wenn du in der App die Routine höher eingestellt hast übernimmt er diese. Hatte im Auto auf 80% eingestellt auf sofortladen und habe mich gewundert das er auf 100% geladen hat . Habe dann festgestellt das ich davor über die App bis 100% geladen habe. diesen wert hat er dann genommen, also scheint die App vorang zuhaben.