Hatte nur für kurze Zeit Türen/Licht zum öffnen drauf, hat aber nicht funktioniert ist aber wieder verschwunden in der App!
Beiträge von Arnold
-
-
Wenn ich lade 100% komme ich auf 390km bisher ist unterschiedlich. Steigere mich dann auf über 400 km/h Reichweite je nach Fahrweise habe aber noch nie bis zum Ende gefahren ob dabei bleibt. Werde mal die Tage Testen in Schleichfahrt den Verbrauch auf 12kw zu bekommen, um nach dem Laden über 400 km/h Reichweite zu bekommen.
-
was für eine Variante ist es den für die Felge, ist es c . Hatte auch kontakt mit dem Bordstein.
-
Hallo, würde mich auch mal Interessieren wie es möglich ist 523 km Reichweite zu bekommen. Fahre seit Februar mit dem Born , habe nach dem Laden noch nicht mal die 400km als Reichweite gesehen. Dann müsst der Verbrauch bei 11kw liegen. Bin zwischen 14-17kw im Moment dann aber nur 100kmh auf Autobahn , fahre zur Arbeit 20% Land 70% Autobahn 10% Stadt. In der Stadt könnten Reichweite über 425 km denkbar sein. Die Reichweite von 523 könnte ich mir bei dem 77kw Akku vorstellen aber 58 kw , habe mal auf dem Land es geschafft mit 12,7 kw zu fahren , aber bin geschlichen.
-
Ja das ist richtig, die Händler können nichts dafür , wir sind das Problem eine neues Model zu Kaufen . Denke wir sind die Testpersonen für das Model , da man keine Zeit mehr hat für eine ordentliche Entwicklung bis alles sauber läuft . Die Händler müssen unseren frust ertragen, Cupra entschuldigt sich über den ärger mit ihren Produkt und verweist immer nur an die Software Entwickler oder den Grosshändler, da frag ich mich wer baut das Auto. Man sollte ein Auto erst nach 1 Jahr Kaufen bis die Krankheiten beseitigt sind ,siehe die angepriesene App wo nur die hälfte der Funktionen zur Verfügung steht , Man hatte doch jetzt genug Zeit für Nachbesserung, da ja sowieso keine Autos wegen Materialmangel gebaut werden konnten. Mal ne frage an Jürgen E ,sehe 90% 390 km warst aber davor sehr langsam unterwegs und über 20 Grad oder. Habe ich mit 100% noch nicht mal bekommen 360km zuletzt bei 90%.
-
Habe meinen auch vom Händler, hat ihn trotzdem nichts zu bekommen war abgegeben . war zwei Monate Alt und hatte die Prämie schon beantragt melde ihn jetzt um. Die Prämie war schon vom Neupreis runtergerechnet und einen Nachlass da schon km drauf waren.
-
Hallo, habe schon bei Händlern Vorführer zum Verkauf gesehen mit 5000km Laufleistung ,die waren weit über Neupreis. Die nutzen die Lage aus, da kannst du zu dem Preis nichts sagen. Wenn du kein druck hast Bestell, aber warte nicht lange ,habe gehört wollen Preise erhöhen.
-
Ist bei mir auch Türen und Licht und Fahrdaten Gesamtfahrstrecke ist dazugekommen, aber nicht Aktiv .
-
-
Hallo, habe neues Update bei der App seitdem wird die Restlaufzeit nicht mehr angezeigt beim normalen Laden, und die Ladegeschwindigkeit nur am Anfang dann spring sie auf die geladenen km/h um. Habt ihr das auch