kann das sein das du den unteren wert genommen hast. Es gibt einmal bis 50% den nimmt er bei Routinen und läd sofort und später erst die Abfahrtszeit. Der andere Wert ist unter der Einstellung auch Schieberegler.
Beiträge von Arnold
-
-
mit was lädst du den Wallbox oder Schuko , könnte man mit Wlan lösen jede dose oder Schalter lasse sich Programmieren.
-
Sofortladen kann bis 100% eingestellt werden, und die Routinen auch, hat schon funktioniert bei mir. Habe es es mal mit dem reduzierten laden ausprobiert, da war er bis zur Abfahrtzeit nicht geladen. Das gleiche macht er bei den Routinen zur Zeit auch nicht mehr ,bei 80/90/100 oder % Prozent er ist dann immer noch am Laden mit einer Geschwindigkeit von nur noch um die 30kmh anstatt 60 oder 70kmh wie sonst. Deshalb lade ich jetzt direkt bis 90% wenn zu Hause bin , und benutze die Routinen nicht mehr. 100% lade ich dann wenn ich noch weiter muss 1Std bevor ich losfahre nach, so kann ich sicher sein das er geladen ist. Alternativ werde ich die Zeiten an der Wallbox über W lan Programmieren. Weis nicht was mit den Routinen los ist, auf jeden fall kein verlass. Werde es bei dem freundlichen beim nächsten besuch recklamieren.
-
Kann sein der er sich vertan hat Erstzulassung war 30.11.2021
-
Ist auch ne Idee habe auch ein WLAN Schalter dazwischen . Werd das mal testen aber die Routinen werde ich Reklamieren funktioniert ja hin und wieder.
-
Machst mich unsicher aber bei mir im Vertrag steht Pilot Xl , habe das Auto vom Händler im Februar gekauft war erst Zum vorführen. Habe es wo du es sagst auch und der Konfiguration nicht gefunden nur Pilot L . Die haben das Anfang des Jahres wieder geändert laut Händler.
-
Das Auto ist Ende November ausgeliefert worden damals gab es das Pilot Xl noch
-
Mit Wallbox 11 kw
-
Habe gestern Update bekommen stand drin digitales Bordbuch geladen , weiß nicht was das ist muss mal alles durchforsten
-
Vielleicht mal Reseten und neu anlegen , bei mir geht es deaktiviere die Routine und kann die % Zahl auf 100% stellen und er läd. Habe vielmehr Probleme mit der Routine , war jetzt schon drei mal zur angegebenen Zeit nicht auf den Wert geladen. Die lade Geschwindigkeit lag auch nur bei 30 km/h , lasse ihn jetzt direkt bis 80% -90% laden, so bin ich sicher das ich am nächsten Tag genug habe . Lade dann morgens wenn ich weiter muss bis auf 100%.