Hallo, meiner hat nach dem Update Digitales Bordbuch mich 70kmh geladen sonst immer mit 60kmh. Weis nicht ob’s am Wetter liegt oder Update.
Beiträge von Arnold
-
-
Muss es mal suchen ,hab noch nicht geschaut werde mal alles durchsuchen.
-
Hallo, habe erstes Update bekommen Digitales Bordbuch geladen stand drin
-
Ja gut , wenn ich Vollgas fahre werde ich wahrscheinlich keine 200km schaffen.
-
fahre jeden Tag ca 240km und mehr , lade ihn Momentan immer auf 90% , und komme bei eher ruhiger Fahrweise Autobahn 110 kmh und diesen Temperarturen beim laden auf 320kmh Reichweite. durch die Fahrweise auch am Ende auf 340-350kmh. Bei kalten Wetter habe ich 100% geladen und Fahre etwas über 300kmh, je nach Strecke auch mehr. Denke das wenn es jetzt wärmer wird die und mit Sommerreifen die 400kmh überschritten werden.
-
-
-
Ich habe die 2425 am Ende meiner FIN
-
Den Juice Booster wirst du nicht bei Aldi bekommen schau im Netz nach , es ist kein Kabel sondern eine Wasserfeste und Stoßfeste Wallbox von einer Schweizer Firma mit hochwertiger Elektronic, die mit Adaptern an allen Stromanschlüssen betrieben werden kann
-
Im Moment haben die alle volle Bücher, es ist auch unverschämt die Preise für eine Wallbox so hoch zu Schrauben . Wir haben eine von Heidelberg keine 800€ . Alternativ kann ich wirklich nur den Juice Booster empfehlen, die Laden auch mit Schuko schon mit 13 A mehr als alle anderen, lässt sich auch noch Drosseln. Und es reicht dann wenn erschwinglich ein 3 phasiger 32 CEE Anschluss und der Booster ist die Wallbox. Bitten sie bei Kleinanzeigen schon an