War bei mir im Auto unter den Software Updates und hab es von da gestartet.
Beiträge von Arnold
-
-
Musst du in der My Cupra App kaufen und taucht dann bei den Apps im Auto auf
-
So hat etwas über 3 Std gedauert bis Update von 3.2 .1auf 3.5.2 over the Air. Nach groben Check scheint alles zu funktionieren. Werde Morgen erst Testfahrt machen.
-
Wie lange hat es gedauert
-
Habe gestartet es stand sollte Auto verlassen und abschließen. Wie lange dauert es den bis fertig .
-
Frage , habe einen Born von 11.2021 mit 3.2 und im Australieschen Vin steht auch das Update auf 3.5. Denke Over the Air geht da bestimmt noch nicht, also in die Werkstatt. Was für Verbesserungen bei 3.5 gibt es
-
Habe auch schon eine Neue Verriegelung drin, frag mich nur warum die Autos so teuer sind wenn so ein billiger Schund eingebaut wird. Die Einkäufer würd ich rausschmeissen, da das Zeug ja noch nichtmals die Garantiezeit überlebt. Denke ist im Nachhinein teurer als es sofort vernünftig zu machen. Kein Wunder das es dem Konzern so schlecht geht. Ist ja nicht das einzige was in der Garantiezeit defekt ist, Logo oder Dachmodul bei den meisten.
-
Bei mir wurde das Dachmodul getauscht , war das vierte. Angeblich verbessert und Sensoren Neu justiert, laut Werkstatt.
-
Wenn noch Garantie dann tauschen, scheint eine Schwachstelle zu sein. Nach Garantie 69€ mit Einbau beim Freundlichen, wird bald nur noch mit Hebeln aufgehen. War bei mir auch
-
Danke werde mal im Netz schauen