Also bei mir geht das , kann bei einer laufenden Routine noch daten verändern. Seit dem Update kommt zwr auch eine weisse Seite in den Routinen , diese geht weg wenn man diese kommt ,zumachen einfach hin her schalten ( erst Zeiten dann Ladung oder umgekehrt) bisher hat sie alle Änderungen übernommen.
Beiträge von Arnold
-
-
Hab es im Sommer mal in schleichfahrt ( hinter Eli ) Probiert , und bin Autobahn ,Land auf 11.8 kwh gekommen.
-
Also ich hatte vorher Europa Versicherung, habe jetzt die Seat war sogar billiger. TK ohne Vollkasko mit SB
-
Habe auch das Problem nach dem letzten Update, desweiteren war mein Car 2X verschwunden. Mein freundlich hatte mich längere Zeit vertröstet würde auf Antwort von Cupra warten. Habe ihn jetzt solange genervt , habe im Februar Termin und das Panel am Dach wird getauscht. Hoffe das war es, ist nervig ohne Licht früh Morgens und Abends
-
Also ich fahre jeden Tag 240km 75% Autobahn der Rest Landstraße Stadt . Hatte bei 100% Akku einen Verbrauch von 22kW bei Minus 7Grad . Habe bisher bei den Minus Graden und humaner Fahrweise um 100kmh eine Reichweite von 260-300km . Allerdings hatten wir keine -12 Grad bisher einmal -8 der Rest immer um -1Grad. Also im Moment könnte ich von den Kosten auf 100km wenn ich mal die Säulen Preise nehme, auch einen Diesel fahren . Und wer zügiger mit mehr Reichweite unterwegs. Hoffentlich Wirts bald Wärmer.
-
Das würde bedeuten er läd selbst wenn ich 100% einst. nur bis 80% wenn er an ist.
-
Bei der Aktion Softwareupdates und Batteriecheck steht laut Cupra ein Leihwagen kostenlos zur Verfügung
-
Also ich kann 100% laden über Routine trotz Care Mode, muss ihn nicht abschalten
-
Die Routinen sind nicht zuverlässig, besonders mit der Endzeit wenn ich 6:00uhr früh geladen haben will , ist er um 5:45 fertig. Deswegen geb ich immer was drauf . Habe die Tage durch Zufall Abends in die App geschaut, nachdem ich eine Routine für Morgens angelegt hatte. Und er fing um 22:00 Uhr schon an zu Laden, hatte noch über 40% drin. Habe es gelassen und am Morgen wieder reingeschaut da war er immer noch am Laden mit 8 km/h . Aus Sicherheitsgründen Lade ich ansonsten immer Abends bis 80% und dann über die Routine auf 100% zum nächsten Morgen. Da er schon ein paar mal bei der Routine Morgens nicht geladen war . Aber seit dem letzten Update geht es mit der Routine
-
Habe auch eine Heidelberg diesen hat einen kontakt zum ein und ausschalten, diesen haben ich mit einen W-lan Schalter gekoppelt. Kann diesen auch über Smart Live Programmieren ( Tage und Zeit).