TRONITY schreibt VW Server haben Probleme mit Datenübertragung
Beiträge von Arnold
-
-
-
Gibt soll wieder Server Probleme App geht seit einer Stunde nicht mehr.
-
Also ich bestätige was Meister Panse sagt , die Routine geht nicht wie sie soll . Erst mal gebe ich 20-30 Mintuten drauf da diese immer zu früh fertig ist . Habe durch Zufall nach der Programmierung 4 Std später geschaut und das Auto war schon fast 100% geladen obwohl noch 8 Std Zeit hatte, dass macht sie hin und wieder mal. Seitdem kontrolliere ich nach einiger Zeit noch mal. Die Routine ist nicht zuverlässig, warum sie bei manchen funktioniert und bei einigen nicht versteh ich nicht. Eine Zeitlang ging konnte ich mich drauf verlassen, finde Mann sollte sich verlassen können , stand auch schon einige mal Morgens da und die Routine hat gar nicht geladen. Mein erster Blick nach dem Wach werden ist, läd er oder nicht.
-
Habe auch das Update bekommen alles geht, wenn du vorher Routinen gehabt hast warum jetzt nicht mehr. Würde mal in eine Fachwerkstatt fahren und fragen , denke jeder Born hat Routinen hab noch keinen ohne gesehen. Der Händler scheint ja keine zu sein.
-
Lade öfter auf 100% , habe festgestellt das die Routine 25 Minuten oder mehr früher fertig ist , als zur geplanten Abfahrt Geht die Uhr in der App vor . Gebe jetzt immer Zeit drauf , damit er nicht so lange mit 100% steht.
-
Sogar 20 Zoll passen hinten rein bei umgeklappten sitzen, habe meinen so abgeholt.
-
Hatte im Dreier auch schon eins und würde kein Auto mehr ohne kaufen. Im Dreier war es natürlich besser, aber ist im Born auch nicht schlecht von der Darstellung in der Scheibe wie im Dreier. Im Kona mit der Scheibe hab ich noch nicht gesehen , stell ich mir nicht gut vor. Kann auf jedenfalls empfehlen es zu kaufen
-
Die Autos werden mit Seal Reifen ausgeliefert, da kannst du einen Nagel rausziehen und er verschließt sich selber.Deswegen kein Wagenheber etc.
-
Also ich Zahle 15€ im Monat hab ich 22 abgeschlossen übernimmt den Arbeitslohn und es gibt einen Leihwagen . Meine erste ist Inspektion sagt er in 56 Tagen habe bisher 66340km auf der Uhr. Denke im Nov/Dez fällig gibt keine km Begrenzung mehr , errechnet den Verschleiß selber. Hat mein 320d auch schon gemacht je nach Fahrweise mehr oder weniger km bis zur Inspektion.