Habe Born Bj 2021 und muss sagen Fahrtechnisch keine Probleme . Das einzige was nervt die unzuverlässige App , und das man hinter den Updates her läuft . Wo ist der Service von Cupra, wenn ich nicht in diesen Forum wär hätte ich immer noch die erste Version drauf.Für fast 50000€ ist das wohl das mindeste was man erwarten kann, auch wenn sie ihre Software nicht im Griff haben. Die Händler sehen sich auch nicht willig das als Service anzubieten obwohl sie wissen welches Update beim Auto durchzuführen ist hab ich den Eindruck .
Beiträge von Arnold
-
-
Bei mir hat er nicht gepasst an der Felge , habe ihn online bestellt. Haben festgestellt das Cupra auch die Auto Farbtöne geändert hat nur den Code nicht. Habe Neuen Spiegel bekommen, das Grau passte bei aktuellen Model , bei meinen nicht BJ 2021
-
-
-
Fahre jeden Tag 250km und Lade im Winter bis zur Fahrtantritt 100% um Sicher zu sein . Im Sommer wenn schon durch die Temperaturen mehr Reichweite zur Verfügung steht mal 80% oder auch 100%. Lade aber nur über 80% wenn ich weiß das ich dann auch sofort fahre. Habe jetzt schon 60000km gefahren und merke noch keine minderung.
-
Denke ist ein Steuergerät , überwacht wohl das entladen der Batterie . Soll wohl zu Verlusten der Ladung gekommen sein, durch defektes Gerät. Genaueres weiß ich auch nicht.
-
War eben beim freundlichen, kommt wohl ein Neues Batterie Modul, vorher wird Batterie ausgebaut und alle Zellen verglichen Spannungsmässig und angepasst . Dann wird die 3.2 Version Installiert.Dauert dann etwas, gibt aber Leihwagen.
-
Habe 2021 wurde Batterie nicht gewechselt
-
Habe auch schon 460km nach dem laden gehabt . Ging nach Anfahrt um 10 km/h runter . Liegt woll an den Temperaturen habe es öfter zur Zeit. Kann so bleiben
-
Meiner hat 8Std in der Werkstatt verbracht , es hieß 7 Std würde das Update dauern