Meiner reduziert nach dem update 3.1 lite die Lautstärke beim Rückwärtsfahren
Beiträge von Arnold
-
-
Haben deswegen die Seal Reifen , kann man einen Nagel oder Schraube rausziehen und er verschlisst sich von selbst wieder. Deswegen gibt es keine Wagenheber etc dazu.
-
-
Bei mir läuft alles gut Verbrauch liegt im Moment auch um 12kw vermisse nur er hat bei der Navigation schon vor Krurven selbstständig abgebremst, und Stop Schilder vorher runtergebremst
-
War bei mir auch , ging nur mit Werksreset danach ging aber auf einmal alles konnte mich endlich als Hauptbenutzer anmelden
-
Ja bei mir hat die App nach der Anmeldung die neuen features drauf gehabt , wie Fenster auf etc.
-
Meiner Stand schon vier Wochen bei 80%
Ladung und hat nichts verbraucht
-
Wenn der genau soviel Probleme hat wie der Born, ist 11kw oder 22kw doch egal. Würde noch warten.,Haben den Born ja noch nicht im Griff.
-
Warte seit Januar habe jetzt vom ADAC bescheid bekommen, dieser brauch aber auch 3-4 Wochen
-
Da sitzen wahrscheinlich 400€ Kräfte zur Kundenbetreuung . Hab schon mehrmals probiert , aber Antwort per Mail kommt entweder garnicht oder es wird gefragt ob sich das Problem erledigt hat. Was soll das , habe das Auto seit 2021 und nach dem jetzigen Update 3.14 light bin ich überrascht das alle Funktionen die seit Erscheinen des Autos über App Angesagt waren jetzt endlich gehen. Traurig für 48000€ wie mann mit den Käufern umgeht , die Händler werden auch im Stich gelassen.Habe den Born auch nur weil er gut Aussieht und ich dachte Deutscher Hersteller im Boot , aber der trägt die Nase zu hoch und führt die Kunden vor.