Ich Biete meine Lippe an, wurde nie montiert. Mein Auto ist verkauft und die Lippe ist nun über.
Ich fang mal mit 120€ VB ink. Versand
Gruß Brian
Ich Biete meine Lippe an, wurde nie montiert. Mein Auto ist verkauft und die Lippe ist nun über.
Ich fang mal mit 120€ VB ink. Versand
Gruß Brian
Wo kannst das sehen ?
Ich bin am überlegen meinen Born zu verkaufen um auf ein anderes E-Auto umzusteigen.
Hat Knapp 6T KM gelaufen
EZ: 09/22
Macht keine Probleme(bis auf das sich das Ambiente Licht wieder umstellt)
Ausschließlich 11KW geladen.
Ausstattung siehe Bild. Steht sehr gut da.
Zusätzlich noch.
H&R Federn und H&R Spurplatten 8 &12mm verbaut, hochwertige Gummifussmatten, Fixcam und Brillenfach. Original Fußmatten
Preisvorstellungen 35500€ VB, Finanzierung kann über das AH übernommen werden.
Vielleicht kennt ja jemand, jemanden.
Ich habe meine Probefahrt der Werkstatt nach meiner Achsvermessung zum Glück über die Tronity App tracken können.
Meister staunte nicht schlecht als ich ihm das im Nachgang gesagt hatte. Bei mir sind Sie aber nur 1 KM gefahren.
Kannst du mal ein Bild des Werkzeuges machen? Bei dem Brillenfach ist zwar was dabei, aber bisher hatte ich keine Chance es damit zu lösen.
Moin. Vergiss es mit dem Werkzeug.
Bestell Dir eins beim A….
BGS 9831 | Haltegriff-Entriegelungswerkzeug | für VAG
Damit haben ich es hin bekommen.
Lg
lädst du mit Routinen?
Die spinnen auch ab und zu, daher lade ich schon lange nicht mehr mit Routinen..
Ja , ok dann muss ich das mal umstellen 😊
Hatte ich gestern zuhause beim laden mit JuiceBooster, hatte zulange gewartet mit ‚anstecken‘, da hat dann das Auto sicherheitshalber die Stromzufuhr schon gesperrt. Hatte wohl zulange den Kofferraum ausgeräumt vorm komplt anschliessen…
Da war der Typ2Stecker aber schon verriegelt, wie bekomm ich den jetzt wieder raus…
Ah, hat ja mal einer berichtet: einfach mit der Funkfernbedienung kurz schliessen und wieder öffnen und… entriegelt, dankeschön!
Nochmal komplett neu einstecken und alles i. O.
komisch ist ja nur , mein Auto hatte nicht geladen. Hatte die heute wieder und der letzte Ladevorgang ist 48std her. 🧐
Hat das schon mal jemand gehabt ?
Auto stand ganz normal an der Straße und nicht zu Hause. Geladen hatte ich gestern Abend. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.
Jemand eine Idee?
Die Frage die ich mir stelle, warum kommentiert jemand den Beitrag wenn er damit nichts zu tun hat bzw. sich nicht dafür interessiert 🧐🤔
Die Leute einfach machen lassen.
So ich war die Woche endlich bei der Achsvermessung. Bei uns in der Nähe gab es keinen der den Borni im System hat.
Also Termin beim AH gemacht wo ich ihn gekauft habe. 2 Wochen Wartezeit.
Es war die teuerste und längste Vermessung meines Lebens.
3std. Gewartet- 215€ bezahlt 🙈
Aber er läuft sehr gut.
Bilder Liefer ich nach.