Nie wieder ohne 😎
Beiträge von Brian-lee
-
-
Preislich ja recht interessant 😊
-
-
-
Mal ne Frage an die Nachbesteller. Wenn man heute eine Ausstattungspaket dazu bestellt, z.B. HUD, wird dann der Preis aller Pakete neu berechnet oder zahlt man nur den aktuell gültigen Preis für HUD mehr. Ist ja keine Neubestellung.
Also ich habe 14 Tage nach meiner Bestellung meine Konfi noch mal geändert. Trotz abraten des Händlers, aber was soll ich mit einem Auto was mir vielleicht nachher nicht gefällt.
Also hin zum Händler und das Dinamica Paket und die getöten Scheiben nach geordert. Es war ein Riesen Aufwand, alte Bestellung stonieren, Finanzierung stornieren.
Alles neu gemacht, 70 Seiten (gefühlt) unterschrieben neue Finanzierung beantragen und damit leben, dass sich der Liefertermin um noch ein Quartal verschiebt.
Dann kam die Woche zu meiner Überraschung doch noch eine AB, in der dass Bestelldatum der ersten Bestellung erfasst ist und der unverbindliche Liefertermin sich nicht geändert hat
Also kann so oder so gehen 😅
-
-
Ich habe vor Unterschrift vereinbart, dass mein Born 100% vollgeladen ist. Fußmatten wird beim Dinamica Pack wohl mit bei sein🤔
-
-
-