Beiträge von Brian-lee
-
-
Ich habe heute auch die Mail von Cupra bekommen, dass mein 58kWh eBoost gebaut wurde. Nu muss ich mir langsam Gedanken machen, wann und wo ich den alten verticke.
Zum Entwurf von Wissing sei gesagt, dass er das mit einer Abwrackprämie für ältere Verbrenner kombinieren will. Nicht jeder hat nen mindestens 11 Jahre alten Wagen (das wurde irgendwo genannt) rumstehen, den man für die Erzielung der hohen Förderung verschrotten lassen kann.
wann hast Du bestellt und welche Ausstattung?
Grus Brian
-
Wie soll das machbar sein wenn Du schon einen Vertrag mit einem Fixen Kaufpreis unterschrieben hast ? Lässt sich nicht mehr ändern. Du hast ja zu Fixen Konditionen bestellt und auch der Händler/Verkäufer muss sich dann an den Preis halten der bei Unterschrift vereinbart wurde.
-
Mein E-Boost hat 2quartal 23 unverbindlich. Hoffe aber noch auf dieses Jahr.
Leider keine AB. Wo schreibt ihr hin wenn der Cubra Master sich nicht kümmert. Meiner sagt, die Dahrlensannahme ist die AB, Auto konnte aber laut Aussage erst die Woche drauf bestellt werden da die Disponentin im Urlaub war wo die D.Annahme kam 🤔
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man die Innenausstattung mal sehr gut, alles richtig gemacht bei meiner Bestellung 😍
-
-
-