Gab es die Jacke dazu🤔
Beiträge von Brian-lee
-
-
Aber nicht jeder bekommt anscheinend eine Bestätigung seiner Bestellung, ich habe auch im AH Bestellt und keine bekommen, auf Nachfrage beim Händler kam nur die Antwort dass ich eine Dahlensannahme bekommen habe und dass die Bestätigung sei.
Mail habe auch noch keine von Cubra bekommen außer Werbung. 🙄
-
-
Die will ich mir auch holen, alles vorbereiten so das es nur vom Fachmann abgenommen werden muss 😊
-
-
Habeck will Hybrid-Förderung bis Jahresende streichenKäufern von Hybridfahrzeugen zahlt der Staat bislang zwischen 4500 und 6750 Euro Zuschuss. Dabei sind die Plug-in-Hybride nicht grundsätzlich klimafreundlich,…www.n-tv.de
Macht das warten nicht leichter.
Bzw. Das hoffen auf dieses Jahr nicht besser 😅
-
-
-
Also mir wurden für die Ganzjahresreifen mit den entsprechenden Felgen 920€ berechnet. Finde ich auch happig da ich sie ja nicht zusätzlich bekomme sondern statt der Reifen der Serienausstattung. Wenn jemand hier die Reifen günstiger bekommen hat freue ich mich über entsprechende Hinweise.
Viele Grüße 🙋🏼♂️
AD8E61E9-1B65-4D54-943D-856710E9F054.jpg
410€ für 19Zoll ink Ganzjahresreifen 🤔
-
Hallo in die Runde!
Gestern habe ich meinen Born bestellt und bin daher neu hier.
Der Händler meinte da sie noch Kontingente hätten könnte ich - natürlich unverbindlich - mit 6 Monaten Lieferzeit planen. Das wäre natürlich super aber glauben tue ich das erst wenn ich die Mitteilung bekomme. Immerhin wird die Wall Box nach einem halben Jahr Wartezeit in 4 Wochen montiert
Da der Born voraussichtlich im Winterhalbjahr kommt habe ich mich für Ganzjahresreifen entschieden - natürlich wieder mit 920 € Aufschlag
Hoffentlich kein Fehler
Kosten die nicht 420€ Aufpreis ?
Gruß Brian