Ich habe heute mal gegen gehauen, muss aber erst die Karte auslesen, mache ich Dienstag
Beiträge von Brian-lee
-
-
Das ja interessant, das probiere ich auch mal aus.. hast Doll gegen gehauen?
-
Hallo miteinander.
Mir ist heute morgen mal wieder aufgefallen dass wenn ich die Klimatisierung per App einschalte, die Lüftung immer sehr gering läuft. Wie soll im Winter das Auto frei werden wenn die Heizung nicht volle pulle läuft🤔
Mit ist auch aufgefallen, dass die Fahrerseite immer fast frei ist, aber es auf der Beifahrerseite noch zum Teil stark beschlagen ist. Auf der Seite ist die Lüftung auch immer auf Eco wenn ich los fahre.
Lässt sich das ändern, jemand eine Idee?
-
Ich hatte 12L/100Km x aktuell 1,95€ = 23,40€
jetzt
17,0KW/100Km x 0,30€ = 5,10€
Keine Steuern, halbe Versicherungskosten plus THG
-
Also wenn die gelb leuchten, gehen sie beim vorheizen mit an, auch die Lenkradheizung.
Habe das deaktiviert in der App, jetzt heizt er nur vor.
Ist das was ich bis jetzt beobachtet habe.
-
-
-
Du kannst aber für das abrufen/download der Videos das WiFi fürs Auto abschalten, somit haste dann automatisch das WiFi für die Kamera aktiv und kannst so direkt im Auto handeln
Das habe ich ja getan über die Wlan Einstellungen, aber auch wenn ich den Schieber auf AUS stelle, geht er von alleine wieder zurück auf EIN
Muss mich heute mal etwas intensiver damit befassen!
ich mach mir den Stress gar nicht. Wenn ich in die Situation kommen dass ich ein Video brauchen sollte, kann ich auch die Karte ins IPad stecken.
So muss man da ja nicht ran 👌
-
Ich muss morgen mal schauen 👍
-
Ich finde das Blau auch mega, je nach Lichteinfall immer wieder ein Augenschmaus