Musst deinen Handy sagen er soll sich nicht automatisch mit dem W-LAN von Seat verbinden, dann sollte das gehen.
Beiträge von Brian-lee
-
-
Bei CarPlay über Google Maps habe ich das gestern auch beobachtet. Geht aber nur in der App wenn ich das richtig gesehen habe.
-
W-lan Verbindung, immer wenn ich mich mit der Camera verbinden wollte hat er die für das Auto gekappt.
Ist aber nicht schlimm, nimmt ja so auf und ich habe gestern mal per PC auf die Karte zugegriffen, alles Topi.
Also bleibt die Verbindung aus und CarPlay läuft wieder ohne Probleme
-
Mega 👌 was hat der Spaß gekostet?
-
Bilder vom Ergbnis 😍😍😍
kommen so bald verbaut. 😊
-
-
das sollte 3.1 - und somit die aktuellste - sein.
Hast du mit dieser Version aktuell irgendwelche Probleme?
Kam bei dir ein Update oder hast du diese Version schon bei Auslieferung bekommen?
bis auf diese nervige Nutzereinstellungsfrage und das daraufhin verstellen der Temperatur,Ambiente Beleuchtung und das er meine Spiegel einklappt ohne das er das soll ist alles Topi.
War drauf als ich ihn vor 4 Wochen geholt habe.
-
Ich habe meine heute verbaut, hatte ein bisschen Probleme mit der Verbindung und CarPlay, das muss ich mir noch mal anschauen.
-
So wie ich das verstanden habe, sieht man den Software-Stand hauptsächlich im kleinen Display hinter dem Lenkrad:
ab 3.0 -> %-Angabe bei Akku
ab 3.1 -> Verbrauchswerte ebenfalls im kleinen Display ganz rechts
also so ? 😊
-
Ich bin bei meiner geblieben (HUK Coburg)
Habe 10% Rabatt extra bekommen auf Elektroauto und war bis jetzt immer super zufrieden mit meiner Versicherung.