Keramikversiegeln und Du kannst Dir der Felgenreiniger sparen.
Habe ich bei den Felgen meines Imprezas gemacht, brauche seit 2 Jahren nur noch Wasser zum reinigen.
Keramikversiegeln und Du kannst Dir der Felgenreiniger sparen.
Habe ich bei den Felgen meines Imprezas gemacht, brauche seit 2 Jahren nur noch Wasser zum reinigen.
Ich würde es toll finden wenn die App den Ladezustand der Batterie anzeigen würde, bei mir zeigt er immer 0% an, egal wie voll der Akku ist.
Hallo. Hast Du Dir schon mal die Tronity App angeschaut?
Ist grade bei Amazon für 136€ zu haben.
Wer eine will, schnell zuschlagen, meine kommt jetzt morgen 😊
Ich habe es mit meinem 12 Mini aufgegeben, lege es jetzt immer mit Display nach unten rein, Kabel ran und gut 👍
So habe ich es auch.
Habe heute zum 2 mal gehabt das er die Spiegel einklappt wenn ich zu schließe obwohl ich das ausgestellt habe 🤦🏼😕
Wie ist das wenn ich das einrichte, kann ich dann vorher wählen ob ich über den hinterlegten Plug&Charge Tarif lade oder über meine Ladekarte von xyc??
Ich habe mal eine Frage für das Vorheizen.
Mir ist aufgefallen wenn ich über die App das Heizen einschalte, die Beifahrerseite immer auf ECO stehen bleibt.
Sprich er dort keine Lüftung (Heizen) aktiviert und die Scheibe dort beschlagen bleibt. Es scheint mir auch dass die Lüftung nicht auf höhere Stufe läuft, sondern bei 1 stehen bleibt.?
Hat hier jemand einen Tip?
Danke und Gruß
Brian
Sag Bescheid wenn Du es hast 🤣 auf lange Sicht möchte ich das auch oder an unserem Formentor.
Das entscheide ich nächstes Jahr