Update von meinem Händler:
"Leider konnte ich bisher noch keinen Fortschritt im NADIN ersehen. Der letzte Status ist, dass Ihr Fahrzeug am 02.09. an die Produktion übergeben wurde."
Dementsprechend war es wohl nichts mit der versprochenen KW39, nachdem diese ja stillschweigend von KW38 nach hinten gesetzt wurde...
Beiträge von Schubi
-
-
Nicht dass das ein perfider Trick von CUPRA mit einem Fake Account ist, um die XLer hinzuhalten und Hoffnung zu verbreiten sodass keiner klagt pasted-from-clipboard.png
Nee, ist schon seriös
-
Hmmm, Also meiner wurde ja auch letzte Woche gebaut und jetzt wartet er auf die Fertigstellung. Er war fix eingeplant für Woche 37.
Immerhin hast du schon Gewissheit, dass dein Auto fast fertig ist - bei mir wurde er stillschweigend die Produktionswoche von letzter Woche auf diese Woche geschoben und bisher ist der Karosseriebau noch nicht geschehen....
-
-
Schubi ist deiner jetzt diese Woche in Produktion gegangen? Bei dir in der Liste steht ja KW 38
Moin - ich hatte gestern versucht meinen Ansprechpartner zu erreichen, allerdings hatte dieser Kundschaft. Er hat mir nachher eine Mail geschrieben, dass im System wohl keine Änderung mehr stattgefunden hat und er fest davon ausgeht, dass ich Mitte Oktober meinen Born fahre. Ich hatte dann gestern Abend nachgefragt, ob denn im System der Karosseriebau schon hinterlegt sei? Die Antwort steht aus, ich denke, dass er mir das heute mitteilen wird.
-
Moin,
habe schon einiges über die Mails der Willkommensstrecke gelesen. Ich habe heute eine 2. Mail "Test your plan" bekommen. Ist die auch Teil dieser Willkommensstrecke, oder nur Werbung? Welche Mails kommen noch?
Das ist Werbung. Kannst du auch gut daran erkennen, dass der Absender "Cupra Newsletter" ist und nicht einfach nur "Cupra".
-
-
In der Tabelle für Pilot XL Bestellungen sind ja 4 User mit Planwoche 37. Hat sich bei einem von euch etwas getan?
Meiner war zwar für die KW37 eingeplant, soll aber erst nächste Woche (KW 38) produziert werden.
Dementsprechend auch in der Tabelle (zumindest bei mir) die Produktionswoche KW38.
Ich bin gespannt -
Hallo zusammen,
die Suche hat mir kein Ergebnis ausgespuckt und da ich noch kein Born-Besitzer bin, möchte ich mal meine Frage an euch richten.
Unterstützt der Born Apple CarKey? oder weiß jemand ob die Funktion in Planung ist?
Wäre schon cool, wenn ich über meine AppleWatch das Auto öffnen und verriegeln könnte.
Danke für eure Antworten
VG,
Schubi -