Beiträge von Schubi
-
-
Für die Betreuung des Auftrags ist jeweils der Cupra-Master zuständig. Das Autohaus wird ja von Cupra für das Agenturgeschäft und der damit verbundenen Kundenbetreuung bezahlt.
Und das hat doch nichts damit zu tun, dass man als Endkunde überhaupt kein Recht auf solch nette Gimmicks wie einen Account zur Statusabfrage und Information über den Produktionsfortschritt hat. Vielleicht sollte man sowas einfach wieder abschaffen, damit sich die Leute mal beruhigen
Kann gerne abgeschafft werden, da steht sowieso nichts sinnvolles drin. Wenn dafür mehr Informationen von irgendeiner Seite kommen würde, dann würde es passen. Andere Hersteller informieren hier definitiv besser, selbst wenn es nur über ein Tracking mit Planwoche und den einzelnen Schritten ist. Dies würde so manch einen entspannter machen und den Cupra-Partnern sowie dem Cupra-Kundenservice einiges an Zeit und Nerven sparen.
-
Gestern einen Kontakt zu einer Person gehabt, welcher einen vertrauensvollen u. seriösen Kontakt zu einem Ingenieur ins Werk hat. Aktuell geben die sinngemäß wahrhaftig Vollgas i.S. Produktion, insbesondere weil der Born am 27.07. den jährlichen Modelljahreswechsel erfährt. Die „Tracking Geschichte“ ist nicht im Ansatz aktuell und selbst der Händler, kann wohl nicht unbedingt zwingend in NADIN alles sehen…
Falls da nochmal Kontakt besteht... Könntest du bitte fragen ob er was bezüglich Pilot XL weiß?
Und vielleicht auch ob er eine Info geben kann ob und was sich zum Modelljahrwechsel beim Born geändert hat?
Es heißt ja, dass bei dem ID3 MJ23 die Touch-Leiste / Slider unter dem Display nun beleuchtet seien. -
-
-
Jap, ich stand direkt neben ihm während er im System war
Aber wer weiß ob Cupra da wirklich zu 100% die teile verfügbar hat...Stand denn in der Software eingeplant oder war auch schon eine Schauglaswoche hinterlegt? Eine Einplanung wird vom Autohaus getätigt / hinterlegt, die Schauglaswoche seitens Cupra.
-
-
Born57,
ihr seid doch schuld an dem Kuddelmuddel.
Hättet ihr die Bestellung nicht ständig geändert wären die Jungs und Mädels bei Cupra nicht so verwirrt und könnten die Bestellungen schnell und motiviert abarbeiten
Ich reiche den schwarzen Peter mal weiter - Hätte Cupra von Anfang an, wie in Österreich, XL angeboten, dann wäre es auch nicht zu Änderungsbestellungen gekommen
-
-
Da wird ma langsam echt bissl sauer..
Freut mich echt das es zügig geht.
Aber ich hoffe etz das wir auch mal dran kommen Mit XL oder ob wir auf M+ gehen sollen..
Langsam kommt die Ungeduld
Hast du dich nochmal bei dem Händler zum aktuellen Stand erkundigt?
Ich war, wie bereits geschrieben, gestern vor Ort und der Händler hat mir mitgeteilt, dass mein Born für die KW24 eingeplant sei.