Beiträge von Alba1509
-
-
"Das Datum welches momentan im System für die Produktion hinterlegt ist, ist der 17.04.2023 jedoch ist dies nicht bestätigt vom Werk und kann sich noch verändern."
Wow - das war jetzt doch ein Argument, mal bei meinem Master nachzufragen Dies zum knapp 3-monatigen Jubiläum meiner Bestellung . Eigentlich habe ich mir gesagt, dass ich nicht vor Mitte Februar nachfrage, aber nun bin ich doch sehr gespannt auf die Rückmeldung!
-
Ist dies in D zulässig? In CH wohl nicht.
Zumindest reicht dies für 2 (nicht so schlecht). Wenn ich mit den Kids unterwegs bin brauche ich aber 4 Bikes und mit dem Tarraco ist das kein Problem
Es gibt auch eine Lösung hier in der Schweiz: https://www.ricardo.ch/de/a/an…ng-cupra-born-1199612150/ Kurvenflitzer aus dem Forum hat diese verbaut, soviel ich weiss: RE: CUPRA Born - Anhängerkupplung & Anhängelast
-
Sooo und auch bei mir ist es geschafft.
Heute den Born abgeholt inkl. H&R Tueferlegung und gleich mit Winterreifen auf den Firestorm geliefert.
Kann mich auch zu den Glücklichen zählen und habe so ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk pünktlich erhalten.
Lieber gruss
Wunderschöne Farbe und wunderschöne Felgen Ich freue mich...
-
Einfach abwarten. Die scheinen im Moment diesen Zeitraum zu bearbeiten, daher kommt bei Dir vllt bald auch die erste Mail. Vorher macht es jedenfalls laut Händler normalerweise keinen Sinn, nachzufragen. Aber Versuch macht klug 🙂
Hierzulande gibts keine Mails - leider. Somit nur auf aktive Nachfrage Informationen (und wohl auch je nach dem wie stark sich der Händler dann bemüht...)
-
-
-
So, es ist vollbracht
Der Born ist bestellt
Jetzt "nur" noch ein paar Monate warten
Tolle Sache. Gemäss Signatur unverbindlicher Liefertermin Juni 2023? Wäre dann deutlich weniger als bei damike85 und meiner Bestellung Ende Oktober kommuniziert wurde…
-
-
wie erwartet hat auch der Born in unserer Tiefgarage keinen Mobilfunkempfang.
Wird bei mir auch so sein. We Connect-Verbindung (via App) zu meinem Tiguan funktioniert nie, wenn er in der TG steht. Da mein Born aber erst irgendwann 2023 geliefert wird, dachte ich mir, ich kümmere mich erst dann um dieses Problem
So etwas wie ein Repeater ist für mich aber kein Thema. Für mich stellt sich eher die Frage, worauf ich verzichten muss, wenn der Born keinen Empfang hat...