Das Auto war jetzt beim Service. Es waren wohl zwei Steuergeräte nicht codiert. Eines davon wohl ein Kommunikationsmodul für GPS Daten.
Ich hab das Auto dann abgeholt lief alles gut. Bis heute morgen, da war es wieder. -.-
Das Auto war jetzt beim Service. Es waren wohl zwei Steuergeräte nicht codiert. Eines davon wohl ein Kommunikationsmodul für GPS Daten.
Ich hab das Auto dann abgeholt lief alles gut. Bis heute morgen, da war es wieder. -.-
Gut zu wissen. Ich dachte schon, das es mit meinem Werkstattbesuch gestern zu tun hat. Hab die app schon deinstalliert und beuninstalloert. Jetzt lässt sich kein Auto mehr hinzufügen. xD
Aber dann bin ich ja beruhigt =)
So, nach langem warten ist er heute mit diesem Fehler beim Vertragshändler. Ich bin mal gespannt, ob dort was festgestellt wird. der Fehler tritt natürlich immernoch auf, mal ist die Position nur um 100 Meter verschoben, manchmal mehrere km.
Quasi wie bein ID.3 ?
Finde ich eigentlich ein wenig schade. Ich habe extra das einschalten des Heckwischers beim einlegen des Rückwärtsganges deaktiviert, damit ich mir durch den ganzen Dreck nicht die Scheibe so verkratze.
Das man den dann doch an machen muss um die Düse zu nutzen ist schade. Aber ich will mich nicht beschweren, besser als nichts =D
Was ein Zufall... die ist mir heute auch das erste mal aufgefallen xD
Man muss einfach den heckscheibenwischer mit scheibenwaschanlage einschalten, nach einem kurzen Moment, wird auch die Kamera gereinigt.
Einzeln kann man die glaube ich nicht ansteuern.
Ich nutze die Slider unter dem Display gar nicht. Für die Lautstärke nehme ich das Bedienfeld am Lenkrad.
Ich auch, daher ist mir das bisher auch nicht wirklich aufgefallen. Wenn aber der Beifahrer am Radio herumspielen will, ist das was anderes.
Anererseits hab ich so eine Entschuldigung, dass keiner meine Musik leiser machen darf =D
Das ist jetzt zwar kein spezielles Beats Thema, aber gehört auch ein wenig dazu...
Ich habe dazu auf die Schnelle nichts finden können.
Sind die Tastflächen vor dem Infotainment system denn Beleuchtet? Weiß das jemand? Zumindest bei mir ist da alles dunkel....
Mir ist das heute abend aufgefallen als meine Freundin versuchte, als Beifahrer die Lautstärke zu erhöhen. Ist natürlich extrem schwierig, wenn man dort keine Symbole erkennen kann.