Beiträge von NCC1701-E
-
-
Der Verkäufer kontaktiert dich ja auch erst Morgen
Wenn er ihn auch morgen gleich an mich übergibt, hab ich nichts dagegen...
edit:
Ich sehe jetzt erst, das da ja morgen als Datum eingetragen ist.. mal sehen ob was passiert... =D
Weiß denn jemand, was Ausgeliefert bedeuten soll? Ausgeliefert an den Händler?
Ein bisschen komisch mit dem Tracking, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass da was durcheinander gekommen ist.
-
-
-
Mir wurde heute eine Wagenladung grauer Borns berichtet, welche via Transporter auf der A4 in der Nähe von Bad Hersfeld in meine Richtung unterwegs waren. =D
Wäre natürlich ein Riesen Zufall, wenn da ausgerechnet meiner dabei gewesen wäre, aber ist vielleicht ganz interessant zu erfahren, dass der Transport vom Werk trotz Werksferien augenscheinlich weiter geht.
-
Kann auch sein das der Status erst aktualisiert wird wenn die Spedition ihn entgegen nimmt oder so..
Das ist das Problem mit den recht Oberflächlichen Statuspunkten. Im Tracking gibt es ja auch nur "Wurde gebaut" Für mich klingt das Wurde gebaut nach Ist durch die Qualitätskontrolle durch und wartet nun komplett fertig auf den Versand.
Es ist wie mit der Bestellung und der Produktion, ein zusätzlicher Punkt ala "Ist unterwegs zu deinem Cupra master" wäre ganz nett. Ich weiß ja so auch nicht, ob meiner während der Werksferien überhaupt per Spedition losgeschickt wurde/wird oder ob er nun dort 3 Wochen herumsteht. =D -
-
-
-
Um mal etwas zum Thema warten und Produktion beizutragen:
Mein Born ist im Tracking heute mittag von "Bestellt" auf "wurde gebaut" umgesprungen. Jetzt kann es eigentlich nichtmehr allzu lange dauern, bis er bei meinem MAster ankommt, damit der Brave Slave ihn abholen kann.
Ich hoffe, dass die Leute, die schon seit 2021 warten jetzt auch mal langsam ein paar positive neuigkeiten bekommen.