Beiträge von NCC1701-E
-
-
-
Zwar kein Born, aber der ZwillingsBruder.
Der ID3 welcher von meiner nahen Verwandschaft im Oktober 21 Bestellt wurde ist nun beim Händler angekommen und kann ab Montag abgeholt werden.
Jetzt fehlt nur noch, das meiner auch Irgendwann im Sommer mal in die Produktion eingeplant wird, dann bin ich Happy =D
-
Ich habe basierend auf den hier jetzt auftauchenden früheren Lieferungen mal ganz frech bei meinem Händler angefragt. =D Meine geplante Lieferung ist ja erst im November.
Ich habe bis jetzt immer sofort eine Antwort bekommen. Also eingeplant ist er noch nicht, mein Händler geht auch nicht davon aus, das er in den nächsten 8 Wochen eingeplant wird.
Dafür ist der im Oktober bestellte ID3 von meiner Oma jetzt fertig produziert und unterwegs zum Händler.
Dann bin ich mal weiter gespannt. =) Wenigstens hab ich so dann genug Zeit, meinen Focus noch zu verkaufen und stehe nicht mit zwei Autos da. =D
-
Ich habe das Glück, dass ich aktuell keinen Leasingvertrag habe sondern eine Finanzierung, die jetzt noch ein Jahr laufen würde, ich bin gerade also entspannt dabei, meinen gebrauchten Verbrenner zu verkaufen. Also falls jemand einen Focus RS haben will.... =D
Ich komme auch ein paar Wochen/Monate ohne Auto aus, habe aktuell noch den Bahnhof Fußläufig zur Wohnung.
Ungeduldig bin ich natürlich trotzdem auch, vor allem da ich abgesehen von der Leasingbestätigung nichts weiter bekommen habe, weder e-mail noch sonstwas...
-
CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetal, Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper",Below Zero Pack , Pilot M Pack, Tech M Pack
Bestellt: 30.03.22
Produktion voraussichtlich KW18
Glückwunsch =D ist ja ne ähnliche Ausstattung wie bei mir. Dann besteht ja noch Hoffnung... xD
-
-
Also von Kontingenten sprach auch mein Händler und war sich dadurch sehr sicher, das meiner noch dieses Jahr geliefert werden sollte.
Das war natürlich vor dem Krieg in der Ukraine, die letzte Nachfrage vor zwei wochen hat aber noch keine änderung am Lieferdatum gezeigt. Der von meiner Oma bestellte ID3 welcher im März kommen sollte wurde auf den MAi verschoben und wird laut Händler aktuell Produziert und am 05.05 geliefert.
Ich habe gestern übrigens den ersten Born in freiher Wildbahn in der Nähe von Lich gesehen. Kann natürlich auch sein, dass es ein Vorführer war, aber war trotzdem mal nett zu sehen. =)
-
Ich lese immer wieder über E-Mails von Cupra. Habt Ihr alle eine E-Mail bekommen? Ich habe zwar mal eine Cupra Mail bekommen, aber diese war nach der Konfiguration und dem Wunsch einer Probefahrt, zur Vereinbarung der Probefahrt. Seitdem hab ich außer den Mails vom Händler noch nichts bekommen. Ich freue mich schon auf meinen und bin schon dabei, meinen Boliden zu veräußern. =D
-
Einen Wunderschönen guten Abend wünsche ich in die Runde!
Ich habe mich gestern auch einmal hier angemeldet, da ich das Thema wirklich interessant finde und seit einem Monat auch zu den wartenden gehöre.
Meinen Born hab ich am 14.02.2022 als Leasingfahrzeug bestellt.
Vapor Grey, Pilot M, Tech M, Privacy Glass, Beats TM, Below Zero PAck, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen.
vor Zwei Wochen kam die Bestätigung der Bestellung per Post, unverbindlicher Liefertermin ist November 2022. An diesem hat sich zumindest im system nichts geändert laut Aussage des Händlers.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, auch wenn ich mein Aktuelles Auto bestimmt sehr vermissen werde. =)