Genauso macht es BMW. VW bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Es nervt.
Ist so nicht ganz korrekt. Beim Scala meiner besseren Hälfte wird das okay nach einigen Sekunden automatisch bestätigt. Man muss nichts drücken.
Genauso macht es BMW. VW bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Es nervt.
Ist so nicht ganz korrekt. Beim Scala meiner besseren Hälfte wird das okay nach einigen Sekunden automatisch bestätigt. Man muss nichts drücken.
Ich hatte jetzt den Termin am Montag rur Rekalibrierung des GPS Systems zuerst hab ich gedacht, alles lief wieder. Gestern auf dem Rückweg eine kurze Abweichung von ca 500metern für etwa 1 Minute. Heute morgen dann wieder.
Diesmal ist das Navi an der Ausfahrt einfach weiter geradeaus gefahren.
Hat sich dann aber wieder gefangen. Es funktioniert also weiterhin nicht. Mal sehen, was cupra dazu sagt....
Also vor dem Urlaub wird es nichts mehr....
Ich fahre jetzt wie Vorgeschlagen mit Rettungsring los, nicht dass ich im Wasser lande... xD
Termin habe ich für Montag, den 26. Laut cupra soll ein zurücksetzen der Kalibrierung helfen... klingt für mich zwar eher nach einer "versuch mal Lösung", aber wenn es hilft.
Da das Problem ja aber seit Auslieferung besteht überlege ich so langsam wirklich was ich machen soll, wenn der Fehler nicht verschwindet...
Funktioniert einwandfrei und bleibt gespeichert.
Auch wenn das fahrzeugblänher steht und alles in den Sleepmodus geht?
Wenn ich das bei mir einstelle macht er das auch, so lange bis er einmal länger steht. Dann ist die Einstellung wieder auf 0 und er macht es nicht mehr.
Ich frage mich, warum man weiterhin den Aufwand betreibt, die Teure Hardware zu tauschen, wenn es doch überhaupt nichts bringt...
Dem kann ich nur beipflichten. Ein neues Display ändert nichts an der Speicherung der Lautstärke beim öffnen der Türe. =D
Bei mir noch nichts neues. Das Video mit der Navi Irrfahrt ist immernoch bei Cupra zur Beurteilung.
Ich würd gern in zwei Wochen an den Gardasee fahren und mich dann drauf verlassen können. =D
Bei mir ja jetzt irgendwie auch... xD
Dieser Strich ist die schematisch Darstellung einer Route mit zwischenstops POIs usw. Hab ich auch. Was er da aber als Basis nimmt, wenn keine Zielführung aktiv ist, weiß ich aber auch nicht. Wahrscheinlich alles auf der Aktuellen Straße bzw Autobahn.
Kann ich bestätigen. Ich hab ein neues Display und immer noch den selben Fehler. =D