Ich frage mich, warum man weiterhin den Aufwand betreibt, die Teure Hardware zu tauschen, wenn es doch überhaupt nichts bringt...
Beiträge von NCC1701-E
-
-
Dem kann ich nur beipflichten. Ein neues Display ändert nichts an der Speicherung der Lautstärke beim öffnen der Türe. =D
-
Bei mir noch nichts neues. Das Video mit der Navi Irrfahrt ist immernoch bei Cupra zur Beurteilung.
Ich würd gern in zwei Wochen an den Gardasee fahren und mich dann drauf verlassen können. =D
-
Bei mir ja jetzt irgendwie auch... xD
Dieser Strich ist die schematisch Darstellung einer Route mit zwischenstops POIs usw. Hab ich auch. Was er da aber als Basis nimmt, wenn keine Zielführung aktiv ist, weiß ich aber auch nicht. Wahrscheinlich alles auf der Aktuellen Straße bzw Autobahn.
-
Kann ich bestätigen. Ich hab ein neues Display und immer noch den selben Fehler. =D
-
Also beinmirbwar sie es nicht... die Einstellung wird einfach nicht gespeichert, sobald das Autobim Ruhemodus war.
-
So, mein Auto war jetzt am Mittwoch beim Händler um das neue Display eingebaut zu bekommen. Das Autohaus wollte sich auch nochmal das Navi anschauen. Ich hatte schon Angst, dass man nichts findet, da es mittlerweile deutlich seltener auftritt als zu Anfang.
Und siehe da. Der Techniker hat mir mitgeteilt, daß das Auto während der Probefahrt irgendwo außerhalb der Straße unterwegs war und sie den Fehler filmen konnten. Das Video geht jetzt an seat. Ich bin mal gespannt, was die dazu sagen...
-
Bei mir ist es ähnlich. Die Einstellung für das Absenken der Lautstärke beim Öffnen der Türe wird immernoch nicht gespeichert. Ein neues Sisplay hilft also auch nicht... =(
-
Ich habe mein neues Display heute bekommen, konnte aber noch nicht testen, ob er es sich jetzt merkt, ich kann aber morgen mal berichten. =)
-
Mein Autohaus hat mir heute erzählt, dass sie als Pilotprojekt mit die ersten Updates beim Born durchgeführt haben. Es werden also schon Updates gemacht. Ob diese jetzt regelmäßig schon durchgeführt werden, habe ich aber nicht gefragt. Ist aber wohl noch nicht allzulange her, das dort ein Update von 2.x auf 3.x durchgeführt wurde.
Nur so als Info.