Hallo zusammen, wie habt ihr das dem Service Team des Autohauses erklärt was gemacht werden soll? Habe auch S-Replace Battery module 93Q2, und noch 93S2, 55N4
Angeblich gibt es beim Born laut Autohausservice nichts was behoben werden muss.
Hallo zusammen, wie habt ihr das dem Service Team des Autohauses erklärt was gemacht werden soll? Habe auch S-Replace Battery module 93Q2, und noch 93S2, 55N4
Angeblich gibt es beim Born laut Autohausservice nichts was behoben werden muss.
Hat sich durch das Update irgendwas in den Systeminformationen verändert? Hab nach der Arbeit zuschnell das Fenster mit es wird eine Datenverbindung aufgebaut mit OK weggedrückt.
Ich habs mit 3.0 leider auch noch nicht bekommen..
Geht mir genauso. Warte schon die ganze Zeit aber es kommt nichts.
Die Onlinedinste laufen bei mir wieder. ist das schon wieder einen Stau umfahren zu können weil das Navi ihn erkennt.
Ich kann den unmut über die Software hier nachvollziehen. Am schlimmsten finde ich das alle Onlineservices seit Tagen nicht funktionieren. Ich würde gerade die Staumeldung und Umfahrung sehr gebrauchen können. Auch dass keine freie Ladestation angezeigt werden können, ist schlecht. Hoffe das sich das wieder ändert diese Woche.
wann wird ihr schon von anderen Auto fahren, an den Ladestation ausgelacht. Da das Benzin wieder günstiger geworden ist, der Strom an den Lade Säulen so teuer.
Es muss eine Regulierung her, sonst wird das nix in Deutschland mit der EMobilität. bei den aktuellen Lade Preisen und den Benzinkosten würde ich auch überlegen, ob ich noch mal ein E Auto nehmen würde. Obwohl das schon schönes Fahren ist das Elektrische.
Die Beta für Cupra ist da. Ich werde mir das gleich mal ansehen.
Wann hast Du den Antrag dort gestellt gehabt für 2022?
Am 17.09.2022 beantragt. Am 16.12.2022 auszahlung.
aber auch bei Geld für E Auto widersprochen für 2023 (letze Woche schon). Haben mich auch raus genommen. Hat alles wunderbar geklappt. Und gleichzeitig heute die 400 € für 2022 ausgezahlt. 😃
Ich sehe das so: VW hat meiner Meinung nach die Pflicht die „Beta“ Software (selbst 3.0 kommt mir oft so vor als wäre es eine Beta Version) zu Updaten. Zumindest solange wie für das Auto Garantie/Gewährleistung besteht.
Wenn die neue Software zur Verfügung steht soll sie auch Ladbar sein und nicht erst in einem Jahr oder so (Wenn möglich außer natürlich wenn erst das Werkstattupdate gemacht werden muss).
Was würden sich z.B wenn das Apple genauso machen würde wie VW da die Leute aufregen.