Beiträge von keezwei
-
-
Fahre derzeit noch, bis der Born kommt, einen Honda Civic 1.0 Elegance vtec Turbo Benziner aus Baujahr 2017 (gekauftes Auto). War auch bisher immer ein gutes zuverlässiges Auto.
War eher nicht so der Elektroautofreund, aber da die Reichweite sich langsam verbessert und Benzin immer Teurer wird spielte ich dann doch mit dem Gedanken einen ID3 oder Born zu nehmen. Es wurde dann der Born (Nach mehrfachen hinweisen der Händler dann als Leasingfahrzeug).
-
Ich habe auch Leasing und kann das Tracking nutzen, daran sollte es also nicht liegen.
Bei mir klappt die Nummer nicht ( Bestellung bereits Hinzugefügt…) und jetzt bekomme ich auf der Seite von Cupra nur noch Fehler und kann die Nummer nicht mehr eingeben. Muss ich mich dann wohl oder übel an die Infos vom Händler halten.
-
Es gibt Neuigkeiten zu meinem Born, der in KW27 eingeplant war.
Die Produktion ist abgeschlossen. Außerdem funktioniert nun auch endlich bei mir das Tracking und ich habe dort auch die FIN angezeigt bekommen
Interessant zuhören, meiner soll auch seit KW27 im Bau sein. Leider Funktioniert das Tracking bei mir überhaupt nicht. Bin mal gespannt ob sich in den nächsten Tagen da was ändert. Oder es geht nicht weil ich Leasing hab?
-
-
-
-
Ich habe komischer weise auf der Leasingbestätigung keine Trackingnummer. Vom Autohaus hab ich auch nichtsbekommen. Kann man die nich anders rausbekommen?F315B8D8-022E-4881-8F82-7171690AB40E.jpeg
-
. In den Werksferien wird nur eine Notbezetzung anwesend sein. Ergo 3 Wochen keine quantitative Produktion.
Ja super, dadurch dass meiner ja noch nicht Mals eingeplant ist wird das nix vor den Betriebsferien. Also verschiebt es sich. Ich werde auch nie wieder im Auto bestellen wir so lange Lieferzeit hat. Das ist einfach nichts für mich.
-