Beiträge von keezwei
-
-
-
-
-
Tja das mit der Informationspolitik ist echt Mist.
Hab gedacht frag mal beim Händler (nach einem Monat) nach, ob schon irgendwas passiert ist oder vielleicht schon die Produktion geplant ist für Irgendwann.
Als Antwort kam nur zufrüh, vor Mitte Juli wird sich daran wohl nix ändern. Ich muss ja auch wissen wann kann ich mein aktuelles Auto verkaufen und wann brauche ich die Wallbox. Das jetzt machen zu machen, wäre Unsinn.
Warum haben die nicht einfach eine Seite wo jeder mit einem Code seinen Auftragsstatus etc sehen könnte. Klappt in anderen Bereichen ja auch.
-
Zitat
VW-Konzern steigert E-Auto-Auslieferungen um 65 Prozent
… Konkret waren es im erste Quartal 2022 53.400 BEV mit VW-Logo. Danach folgten die Marken Audi mit 24.200 Fahrzeugen (Anteil: 24 Prozent), Porsche mit 9.500 Fahrzeugen (Anteil: zehn Prozent), Skoda mit 8.800 Fahrzeugen (Anteil: neun Prozent) und Seat/Cupra mit 2.200 Fahrzeugen (Anteil: zwei Prozent) …
…Bei Seat/Cupra waren die BEV-Verkäufe sogar leicht rückläufig, hier steht ein Minus von 1,4 Prozent. …
Quelle: https://www.electrive.net/2022…ieferungen-um-65-prozent/
Interessante Zahlen. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Auf Cupra wird wohl etwas weniger wert gelegt.
-
-
-
-