Soll mit 3.1 kommen.pasted-from-clipboard.jpg
Das sieht toll aus, hoffentlich kommt es auch ?
Soll mit 3.1 kommen.pasted-from-clipboard.jpg
Das sieht toll aus, hoffentlich kommt es auch ?
Naja der km ab Start hat bei mir auch recht verschiedene "Intervalle" wie er gerade lustig ist manchmal zwei manchmal können aber auch bis zu 10 Stunden dazwischen liegen bis der sich resetet.
Der ab Laden resetet beim losfahren nach dem Laden .
So ist es auf jeden Fall bei mir
Ihr stellt euch aber auch an !
Resetet doch im Infosystem mit der "0"
dauert 1 Sekunde.
Wenn interessiert denn der Intervall??
290,- Euro für die Anmeldung? Haste goldene Nummerschilder bekommen was damit haste deine Fußmatten locker zweimal bezahlt
Anmeldung 290 euro ??
Meine eigene Anmeldung hat genau 40 Euro gekostet, wie kann man nur sowas annehmen ??
Tu deinen Mitmenschen einen gefallen und gebe dein Führerschein dort ab, wo du ihn abgeholt hast.
LKW Fahrer tun einiges, damit wir was zum Beißen auf dem Tisch haben und die netten Amazonbestellungen alle pünktlich eintrudeln. Wenn so ein Fritz wie du, denen tagtäglich auf den Sack geht, haben auch die letzten Fahrer keinen Bock mehr. Volle Regale ade!
Wie kann man nur so ignorant und asozial sein.
Sehr traurig wie du hier dich gehen läßt !!!!!!!!!
Hab am 16.2. meinen Born übernommen und heute die 5000 km vollgemacht. Bis jetzt hab ich einen Durchschnittsverbrauch von 17,0 kWh/100km. Klima immer aktiv auf 22-23°, Fahrweise ganz normal (ab und an auch recht zügig). Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
Ich habe dieselben Daten und einen Langzeitverbrauch von 16,4 kWh.
Ist also fast identisch.
Seit Corona bleibe ich immer im Auto sitzen und meine Frau geht alleine einkaufen.
Allerdings ist es bei uns sehr schwierig an die kostenlosen Ladesäulen ran zu kommen da die permanent belegt sind, egal ob das nun bei Kaufland oder bei Aldi ist.
Dann wartet man einfach bis die Ladesäule wieder frei ist.
Auch ist es kein Problem mal an der Säule den Knopf zu drücken, dann sieht man
wie weit der vor dir geladen hat.
Auch kurz mal zu fragen wie lange es noch dauert ist eine gute Idee.
Kommunikation ist alles !!
Alles anzeigenIch mache zunehmend bei uns am Kaufland die Erfahrung das die, die Laden im Auto Sitzen und warten.
Finde ich nicht gut. Warum verknüpft man das nicht mit einen Einkauf ? Nur wer Einkauft, kann dann Kostenlos den Ladevorgang abschließen.
Ich habe es in den Letzen Wochen nicht Geschaft während meines Einkaufs zu laden. Immer Kennzeichen die nicht von hier waren, waren am Laden und warteten im Auto aufs Laden.
Auch besonders viele TESLA Fahrzeuge standen immer da, obwohl es am Autohof bei uns eine TESLA Ladestation gibt.
Ob du das gut findest oder nicht, wenn man kostenlos laden kann warum sollten die Teslas das nicht tun ?
Mußt du halt warten bis du dran kommst.
Der Teslafahrer hat vielleicht auch gewartet und vor ihm war ein Born an der Station
und nach ihm kommt wieder ein Born ??
Bin mal gespannt wann einer mailt, so ich habe jetzt mal mein Auto
ganz auseinander genommen um zu sehen was da so alles vergessen worden
oder falsch gebaut worden ist,
Man sollte auf solche Mails garnicht erst antworten.
Alles anzeigenBwwaaahhhhh...
Screenshot_20211006-160751_Chrome.jpg
Die Einheit heißt kWh!!! Leistung x Zeit = Energie
kW/h gibt es nicht!!! Es sei denn, du möchtest die Änderung der Ladeleistung pro Zeiteinheit beziffern. Zum Beispiel "Die Ladeleistung verringert sich ab einem SoC von 30% mit einer Geschwindigkeit von 2kW/min." um etwa eine Ladekurve zu diskutieren. Dann kann man von "Leistung pro Zeiteinheit" sprechen. Da es hier aber hauptsächlich um geladene, verbrauchte oder speicherbare Energiemengen geht, lautet die korrekte Einheit kWh!
Ist jetzt nicht gegen dich @M Power , das fällt generell immer wieder auf.
Grauenvoll,
schon wieder so eine Oberlehrerin/er