Beiträge von Matt365
-
-
-
Ja das gibts doch nicht. Er war doch für KW45 eingeplant. 😏Weisst du warum? 🤔
Nein weiß ich nicht. Und ehrlich, interessiert mich auch nicht. Somit werde ich keine Eko-Bonus von Stadt bekommen (4.500€) für Born und ich muss Auto wechseln, ich will nicht mit diese alte karre im Winter fahren.
Leider, wie die in USA sagen: It wasn't meant to be.
Viel Spaß mit eure Borns!
-
-
-
-
Auch komisch mein Verkäufer ist nicht der Master, der Master hat geschrieben das mein Born seit 20.10. in Bau sein soll. Da der jetzt auf Lehrgang ist kann mir mein Verkäufer nichts sagen ob er schon fertig gebaut wurde oder nicht. Naja immer hin kümmert er sich, hoffentlich darum das ich einen Ersatzwagen bis zur Übergabe bekomme, wie es der Master Ihm aufgetragen hat aber was bestrifft ist seit 2 Tage wieder mal funkstille.
Nur dumm das damals der Master Urlaub hatte und ich an der Verkäufer geraten bin, der von Service und Kundenzufriedenheit viel hält. Beim Ihm zählt nur der Verkauf naja für mich der erste und letzte bei Ihm.
BItte berichten wie es bei dir weiter geht...ich glaube deine XLer ist derzeit die einzige in Produktion.
Ich habe mit die letzte E-Mails die einige von Cipra bekommen habe (Bitte um Geduld, Letzte Meter usw.) so ein schlechtes Gefühl das es wieder Teilemängel für XL Fahrzeuge gibt's.
-
Ich weis nicht ob das stimmt oder nicht, aber, mir hat mein Händler gesagt das derzeit die höchste Prio von Cupra ist das die die teurere Autos verkaufen um mehr Gewinn bis Jahresende zu haben. Bis Q3 waren die Nummern von gebaute Autos wichtig, jetzt ist alles aus Bonus und Gewinn orientiert.
Bedeutet das die XLs absolute Prio haben, dann Autos mit zusätzliche Ausstattungen und erst am Ende kommen die Basis Modelle Pilot M/Tech M.
Ob das wirklich so ist oder nicht weiß aber keine.
-
-
Wenn ich aber die Infos von letzten Seiten richtig verstehe dann ist es doch so, das die Tracking ziemlich genau ist und mehr zuverlässig als Infos von Händler/Nadine.
Und obwohl das vielleicht nicht OK ist ist das für die wartende Leute besser als umgekehrt.
Drück Mal die Daumen das es so weiter geht's mit XLs.