Die finde ich auch sehr geil.
Vapor Grey hat so ein Matt efekt auf Bilder. Leider aber nur auf Bilder.
Die finde ich auch sehr geil.
Vapor Grey hat so ein Matt efekt auf Bilder. Leider aber nur auf Bilder.
Boost : as already said, you are one of the first Born owners that has a Travel Assist installed with Car2X function onboard. No other owners yet on this forum as far as I know.
I would advise you to open a ticket at Cupra and also inform your dealer about it, he should do the same. Hopefully the problem gets solved quickly.
Vigo1987 : Ich glaube unsere XL's werden in die gleiche Woche verbaut, wir haben auch ziemlich gleichzeitig bestellt.
Mein Händler hat leider kein Zugang zum genauere ZPs in Nadine und ich hoffe das die da mehr Infos bekommst wie ich.
Noch ein paar Wochen!
Ja drücke die Daumen, meiner ist erst für KW47 eingeplant, noch nicht bestätigt…..😔 gibt hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk 😂
Das würde auch zum mein Info passen, 2 Wochen nach dir bestellt und derzeit für Auslieferung für KW50 geplant. Das würde bedeuten Produktion Woche zwischen KW44-47.
Drucken wir beide die Daumen!
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin neu hier, habe aber die letzten Monate schon viel mitgelesen. Und möchte mal meine Infos zu den Lieferzeiten, bzw. zu aktuellen Produktionszahlen in Zwickau teilen.
Aktuell sieht es so aus, dass allein in dieser Woche mehrere Schichten abgesagt wurden oder nur teilweise ausgelastet waren in Zwickau. Es gibt nach wie vor sehr große Lieferschwierigkeiten bei den Zukaufteilen.
Das betrifft nicht nur Elektronikkomponenten, sondern auch Frontscheiben, Seitenscheiben und Innenverkleidungsteile in erheblichen Mengen. Es gibt erste unbestätigte Informationen, dass VW Zwickau allein dieses Jahr noch bis zu 30 Produktionstage aus planen muss/möchte. Den Zulieferern aus der Region Zwickau wurde mitgeteilt, dass es in den nächsten Wochen immer wieder zu Reduzierungen der Wochenbedarfe kommen wird.
Damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass alle in den nächsten Wochen eingeplanten Fahrzeuge um mehrere Wochen nach hinten geschoben werden, bzw. in 2023 rein rutschen.
Ich möchte hier niemanden die Hoffnung nehmen, welche ihren Born in den nächsten Wochen gebaut/geliefert bekommen sollen, aber leider sieht die Realität momentan anders aus. Meiner sollte in KW 43 gebaut werden, aber damit rechne ich nicht mehr.
Ja, diese Infos Pass 1:1 zu meine Informationen die ich selbst aufgefunden habe in die letzte Wochen. Leider ist das so.
Ich wollte das hier nicht schreiben da sich derzeit viele XL's so freuen über Produktion Infos, aber es ist leider sehr klar das VW auch jetzt nicht fähig ist die XL Borns zu fertigen. Vielleicht ein paar Autos, aber keine riesige Mengen.
Die Frage ist wann sich die Situation verbessert. Aber vor Q2 2023 bestimmt nicht.