makoe85 Echt TOP! Danke für die Info. Ich warte noch diese Woche ab und ab nächste gehe ich Vollgas an meinen Händler.
Beiträge von Matt365
-
-
Deiner ist mit Pilot XL ab 19.09. in Produktion oder seit 19.08.? Das "seit" irritiert mich doch etwas
Ich glaube er IST in Produktion seit 19.08.2022 - so steht auch in seine Signatur.
Und wenn das so ist ist das eine die ersten wenn nicht die erste Pilot XL Fahrzeug hier in Forum die in Produktion ist.
Drucken wir die Daumen das er bald fertig produziert wird!
-
So einfach ist das ja nicht. BMC in heutiges EV-Batterien ist ein sehr komplexes Elektronik und IT-System und wenn die Werkstatt keine Probleme beim "Batterie-Scan" findet und eine externe Servis das kann, dann kann der Handler sein WS auch schließen.
Ich wurde mit ein Auto die in Garantie ist nichts bei Externe Firmen machen. Auch ein Batterie Scan nicht.
Erst wenn sie sich da beim Cupra Servisnetz quer legen wurde ich das bei Cupra/Handler anmelden und realisieren.
-
Kollegen - das Auto ist unter Garantie. Werkstatt Termin, Fehler beschreiben, Akku Test von Servis beauftragen und Report dazu.
Wenn defektes Modul - Austausch beauftragen.
Wenn keine Aussage von Test - Schriftliches Anmeldung des Thema mit Cupra und Anwalt in Kopie und wenn sich da noch nichts bewegt dann wurde ich Experte außer Händler/Cupra suchen.
Das das nicht normal ist ist klar. Das Mann eigenes Geld dafür bezahlst die Fehler zu identifizieren - nein.
-
-
Memberbox gibts lt. meinem Verkäufer (finde das Wort Master irgendwie affig) nur in Deutschland.
Stimmt nicht. Die gibt's auch in ändere Landen (Slowenien zbs.) aber die musste Händler extra bestellen und (wahrscheinlich) auch bezahlen.
Ist nicht ein muss für viele, aber es ist doch ein nettes Gefühl wenn du sowas mit Auto bekommst.
-
Alles OK werner78 , du hast nichts falsches gemacht oder gesagt.
Ich wollte nur erklären damit es zum keine weitere Verwirrungen kommt.
-
Habe ich was verpasst? Wer hat denn schon einen Pilot XL bekommen?
Keine.
Das was werner78 als Paket L genannt hat ist kein Pilot L oder XL.
-
Hallo werner78 : Kannst du uns sagen was in dein Paket L einbegriffen ist - ist das Tech L und Pilot M+ oder PIlot L? Und wenn Pilot L - vollständiges Pilot L mit 360 Kamera und alles?
Viel Spaß mit dein Auto!
-
Ich gehe davon aus, das wenn was für Pilot M fehlt, dann fehlt das für ALLE Borns.
Entweder Verkabelung, HV Batterie oder was anderes was da in alle Borns reinkommt. Dann macht aber auch die Info vor 2 Tagen das die Zwickau Werk für 2 weitere Wochen ausfällt mehr sinn.
Mal schauen was bringt uns nächste Woche...am mindestens sind wir nicht langweilig.