Kann schön sein, ich vermute es liegt daran das sie keine Felgen Lieferant haben. Jemand hat hier schön gesagt das er seit März auf Winterräder und Felgen wartet aber bekommt keine da die Cupra anscheinend die nicht liefern kann.
Beiträge von Matt365
-
-
-
Ich vermute stark das Cupra keine Bestellungen bestätigt hat innerhalb diese 30 Tage Fenster wann die Zwickau Werk zu war.
Das wurde erklären warum die Pilot M/M+ Bestellungen von März alle die Bestellbestätigung erst mit Mitte April bekommt haben.
Ich kann mich gut erinnern das wenn ich meine bestellt hat hat mir die Händler gesagt es wird für 1 Monat nichts passieren (keine AB, keine RM von Cupra) aber das ich mich darüber keinen Sorgen machen sollte. Ergo: Auto ist bestellt, nach Werk Eröffnung folgen dann die Informationen.
-
Das ist leider derzeit überall ein Chaos. Ich habe Kollegin die seit April kein Auto hat da die BMW keine Ersatzteile bekommt...ein BMW X3er. Ersatzwagen? Ja, hat sie, bis ende Mai bekommen. Seit dem, keine mehr.
Katastrophe.
-
Das würde bedeuten, das auch mein Cupra Leon ST Hybrid mit Pilot XL dieses Jahr nicht kommt. Kann Cupra sich das erlauben? Auf den warte ich schon seit Juli 2021! 🤔
Wenn es keine Teile und Komponenten gibt dann haben sie keine andere Chance. Leider.
Und seih froh, du verlierst "nur" 1.500€, ich zum Beispiel verliere das ganze Forderung in Höhe von 4.500€ weil bei uns alles so aussieht das es mit 1.Janner 2023 keine Forderung für E-Autos mehr gibt.
-
Eine Wechselung des Paket auf M+ kommt für mich nicht in Frage.
Es gibst Grund warum ich den Born mit diese Ausstattung bestellt habe und warum will ich den PZC Paket haben.
Wenn Cupra das nicht liefern kann, alles gut, es gibt's andere Autos.
Schau mal was mein Handler sagt nächste Woche...und was für eine Ausrede kommen auf mich zu...
-
Klar. So wie du es dir gedacht hast?
Hm, sehr schnell bis zum 20% und dann ziemlich stark nach unten und mit so 70 kW bis zum 80%.
Na ja, nicht das beste aber auch nicht die scheltest Ladegraf die ich gesehen habe.
-
-
-
Ist das ein Joke jetzt oder ernst?