Laut mein Verständnis ist derzeit noch kein Born mit 3.1 auf die Straße.
3.0 ja.
3.1 noch nichts. Nur neue ID.4/ID.5 un VW ID.Buzz.
Laut mein Verständnis ist derzeit noch kein Born mit 3.1 auf die Straße.
3.0 ja.
3.1 noch nichts. Nur neue ID.4/ID.5 un VW ID.Buzz.
Der Server fürs Tracking läuft bei Cupra nebenher bei jemandem auf dem Desktop PC. Der Kollege war jetzt drei Wochen in Urlaub und deswegen ging es nicht. Jetzt ist er wieder da von 7 bis 14 Uhr. Deswegen funktioniert jetzt auch vormittags das Tracking wieder. Welcome to the tribe! 😜
Wart mal das er mit Studium am 1.Oktober anfangt, dann wird es noch schlimmer sein!
Eversman Steht dein Born noch vor Haus? Oder auf Parkplatz? Ja?
Dann keine Sorge machen, die App ist nur ein App. Funktioniert nicht, stimmt, aber ist leicht zu löschen und/oder aktualisieren.
Leute seit froh das sie die Autos haben, viele warten seit fast 1 Jahr auf Born und hab noch nichts...kein App, keine Cupra Garage, kein Tracking und kein LT.
War schon lange nicht mehr hier, vielleicht ist es aber noch für jemanden interessant: Morgen findet die Übergabe meines Borns statt. Glatte 11 Monate, ein Wahnsinn… 😀 Ich bin gespannt, welche Details mir genannt werden, was in den letzten vier Monaten seit Verlassen der Produktionshalle passiert ist…
Bitte berichten was dein Pilot L eigentlich ist...sollte Pilot XL sein, kann aber auch Pilot M+ auskommen...beim Cupra weiß Mann nicht...
PriBorn Keine Sorge machen über die E-Mails. Viele hier haben keine E-Mails belkommen von Cupra und fahren schon mit Born's seit Wochen/Monaten.
Auch wenn due dein E-Mail zum Handler/Cupra gibt's bedeutet das nicht das du über alles informiert werdest. Kommunikation und Cupra sind leider 2 komplett verschiedene Themen...
Zwischenstand bei mir:
Mit der Anfrage meines Händlers ans Werk habe ich eine neue AB bekommen. Dort ist jetzt, wie im Tracking, die korrekte Farbe aufgeführt, die Wärmepumpe wieder vorhanden und der Pilot XL (PZA). Der Preis passt damit auch wieder zur Bestellung im Januar.
Mail an den Händler wegen der ersten AB ging am 21.07 raus, worauf eine Anfrage ans Werk folgte über die Farbe und der Pakete. Die neue AB ist vom 02.08. Es wird solche Sachen also in einer annehmbaren Zeit abgearbeitet, denke ich.
Gibt's da schon Infos über Produktionswoche, Planung, Auslieferung oder noch nichts in diese Richtung?
Da muss ich sagen bin ich eigentlich froh das ich den Born noch nicht habe.
Mit so viele Probleme und Fehlers wird ich einfach zu viel Arbeit mit den Auto gehabt und wird wirklich böse sein.
Ich benötige nicht viel von Auto, aber 100% Rotuine Laden und 100% zuverlässige App ist ein muss für mich. Ohne das wird die EV bei mir nicht funktionieren.
Das Auto wird bald 1 Jahr auf Markt und das sie bis jetzt noch immer nicht diese Probleme erledigt haben macht mir echt sorgen.