Beiträge von Matt365
-
-
Pixelramp Alles schon und gut, aber dein Born ist noch nicht eingeplant und du hast keine feste Aussage WANN dein Auto gebaut und ausgeliefert wird.
Tut mir leid, aber ich vertraue nichts bis ich die erste XL Born auf die Straße "sehe oder Bild hier in Galerie.
-
Ich vermute stark das es keine konkrete Aussage kommt vor September für XLs. Bis die Cupra, VW und alle auf Urlaub zurück kommen, die Konfigurators + Preislisten neu einstellen und MJ Wechsel erledigt ist wird noch ein bissen dauern.
Deswegen ist mein Ziel noch immer Ende KW35 als letzte Zeitpunkt bis wann ich die fix Info benötigen ob die Born mit XL Paket überhaupt kommt und wann.
-
Kann jemand das vielleicht mit eine Foto anzeigen? Das wäre sehr viel erklären und zeigen wie das alle aussieht...
-
PetterSmart Danke dir! Das ist eine sehr tolle Arbeit und auch die Ergebnisse finde ich ganz OK und Top!
-
Tesla Model 3 cheap?
-
nebelkerze Pixelramp : Ja vielleicht für DE Markt, aber ich vermute stark das für unseres Markt die viel kleiner ist (Vielleicht insgesamt 20 Born mit Pilot XL für 2022) nur das Möglichkeit kommt auf Pilot M+ zu wechseln.
Aber schau mal, noch ein Paar Wochen und alles wird klar sein.
-
Norb_22 : Danke dir.
nebelkerze : Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das nicht anders als es gibt's kein Pilot L/XL mehr ab jetzt. Die Große Frage ist was passiert mit alle die Pilot L/XL damals bestellt haben. Ein Wechselung zum Pilot M+ bedeutet kein Travel Assist 2.5 (Keine Autonomie, kein Emergency Assistent, kein Traffic Jam Assistent) und kein Top View Kamera, es gibt's nur mehr Rückfahrkamera. Ich weiß nicht ob ich so ein Born haben will.
Es wird noch lustig.
-
-