Beiträge von Matt365
-
-
-
Stella WAU, das ist das erste eBoost Born die ich als ausgeliefert sehe! Du glückliches!
Bitte berichten wie die eBoost Funktion ist und viel Spaß mit dein neues Spielzeug
-
-
Bestellte Born mit Pilot Pack XL werden ab der 25. Kw 2022 sukzessive für die Produktion eingeplant und gefertigt.
Dein Händler sollte diese Information am 18.03.2022 erhalten haben - wie alle anderen Händler auch.
Komischerweise weiss auch mein Händler nicht davon und ein bekannte LT ist derzeit nur mein Wunderwunsch...
Er kann sogar noch sagen ob das Auto dieses Jahr noch kommt, wobei er bei Bestellung doch laut war das das Auto in September kommt. Alles sagen damit er das Auto verkauft...
Was ist noch besser ist das seine Kollegin mich täglich per Moby nervt das ich denn Wallbox Setup vorbereiten sollte und Ihre Techniker die elektrische Prüfung durchführen sollte. Wie wenn ich noch weiss wenn das Auto kommt...
-
Wau, ohne Worte. Die machen sich dumm.
-
Nein, ich vermute er hat die Kilometerstand gemeint. Tachostand so zu sagen.
-
-
-
War hier nicht die Rede von ab KW25 werden die gebaut (PilotXL) und ab KW35 dann regulär auch und PilotXL ist wieder im Konfigurator ? Meine jemand hatte auch erwähnt das 3 Wochen vorher eingeplant wird ... ich rechne daher auch erst ab KW21/22 mit ersten eingeplanten PilotXL Fahrzeugen
Eine Info war hier gepostet das Pilot XL Fahrzeuge in KW19 die Bestätigungen bekommen wurden mit AB's und Produktionstermine die dann ab KW25 folgen. Und auch diese KW25 ist nur ein Info, war meines Wissens nicht offiziell bestätigt.
Es sind aber die erste Born's in Slowenien eingekommen letzte Woche, sind aber derzeit nur die Autos die war von Handler vor konfiguriert und dann von Kunden übernommen.
Noch immer keine freikonfigurierte Fzg. und auch keine AB's, Termine, nichts. 8 Wochen sind vorbei von Bestellung und ich weis genau so viel über LT als bei Bestellung - nichts.