Deswegen verstehe ich nicht warum nicht mehrere OEMs die Zugriff zum Auto mit PIN Lock machen. Tesla hat das und das finde ich voll OK.
Ist mir lieber jedes mahl ein 4 zeilige PIN eingeben als ohne Auto zu bleiben.
Deswegen verstehe ich nicht warum nicht mehrere OEMs die Zugriff zum Auto mit PIN Lock machen. Tesla hat das und das finde ich voll OK.
Ist mir lieber jedes mahl ein 4 zeilige PIN eingeben als ohne Auto zu bleiben.
Hmm ... Pilot M und Tech L scheint schon miteinander kombinierbar zu sein. Wir haben das Pilot M Pack bestellt und lat Auftragsbestätigung bekommen wir das Tech L kostenlos dazu !?!
Sorry, mein Fehler, tut mir leid! Pilot M und Tech L geht's zusammen.
Ich glaube, dass Tech L und Pilot M ging, sowie Tech M und Pilot L. Nur Tech L und Pilot L ging nicht zusammen.
Stimmt.
Die Software-Updates der ersten ID.3, die nicht OTA fähig waren und einen grossen Teil der Steuergeräte betroffen haben, dauerten laut Aussagen von Werkstätten und anderen Medien 6,5 Stunden.
Das kann ich aber nicht verstehen. 6,5 Stunden für eine Update? Im Jahr 2022? Unglaublich. Sind da Chips aus 2004 verbaut in diese Autos?
Frage an die Runde - ich habe hier schon mehrmals gelesen diese Info mit KW25 und Aufbau ab dann...aber ich kann diese Info nicht ganz nachvollziehen...von wo kommt diese Info und was genau bedeutet diese "Aufbau ab KW25"?
Ist das für Autos mit Pilot L/XL gemeint? Könnte nicht sein wenn Born's schon jetzt mit diese Ausstattung ausgeliefert werden...
Ist das mit die Modeljahrwechsel verbinden? Und wenn ja, warum?
Wenn Mann Logik einschaltet dann ist es klar - die mehr du Elektrik Heizung Geräte nutzts wie Sitzheizung, Lenkrad Heizung usw. die mehr limitierst du RW von deine E-Auto.
Die WP ist eigentlich dafür da das die Kabine Temperatur schnell auf deine erforderliche Temperatur gewärmt/gekühlt ist und das macht die WP mit weniger Einfluss auf Batterie Kappa und RW wie bei Auto ohne WP. Logisch ist die Einfluss des WP bei Außentemperatur unter 5°C deutlich großer als bei "normale" Temperatur ab 10°C.
Die Frage ist ob Mann ein Auto mit oder ohne WP braucht und die kann jeden sich selbst antworten.
Ich Fahre längere Strecken um etwa 200 KM pro Tag, sitze in Auto 3 Stunden pro Tag und wohne in eine von die kälteste Regionen in Central Europa, deswegen ist für mich eine WP schön ein "gut zu haben". Bei uns gehen die Temperaturen auch bis -15°C in Winter und -10°C eigentlich ganz normal in Dez-Mar Period ist.
Für mich ist auch eine Vorheizung Modus sehr wichtig und genau da macht die WP die Differenz. Somit brauch ich keine zusätzliche Sitz/Lenkrad Heizung und ich brauche nicht die HV Batterie damit belasten.
Genau das, im diese Farbe kommt er mich so ein bisschen "Spidy" an, so witzig und überraschend.
In unsere Preisliste in Slowenien sind die 2 Differenzen zwischen Tech M und Tech L das IPA (Intelligent Park Assist) - diese ist nur in Tech L dabei und Antenne Verstärker (was immer das ist).
Und ja, stimmt, du kannst das Tech L und Pilot L nicht zusammen konfigurieren. Aber komischerweise geht auch das Tech L und Pilot M nicht zusammen.
Kommt aber das Tech L mit WAS (Protect Paket) immer mit, geht nicht ohne.
Ist das ein schönes Auto!
I am in Love!