Beiträge von Matt365
-
-
-
-
-
-
Viel Spaß und Gute Fahrt mit dein Born!
-
Diese LTs sind laut mein Händler nur Informativ und so nicht pflichtig (ich vermute mehr Schätzung als was realistisches).
Bei uns in Slowenien haben manche Händler in Vertrag 3-12 Monate LT, manche 8-10 Monate (wie meine) und manche 12+ Monate...es ist ein volles Chaos. Niemand weiß aber genau wann die Autos überhaupt verfügbar werden.
Die Info die ich habe seit Freitag ist das es von Bestellung bei Händler der mein Born sofort bei Cupra bestellt hat bis zum 8 Wochen dauert damit es ein AB von Cupra kommt. In diese AB sollte auch die geplante Produktion Termin genannt sein und diese ist dann das einzige was ich bekomme. Keine zwischenschritte, keine Produktion Phasen usw.
So im Grunde, muss ich noch 6 Wochen warten bis zum AB, die kann dann aber im schlimmsten Fall sagen: LT 03/2023.
-
-
Ich finde fast alle Farben von Born als schick da mir die Auto einfach so gefällt. Auch diese Blau ist geil, kann ich nicht dagegen sagen.
Wenn ich mir die Born erst mahl angeschaut habe war die Vapor Grey einfach sofort mein Auswahl. Die Farbe scheint oder gibt viele verschiedene Farbtone unter verschiedene Lichte...und das finde ich schon geil.
Am Anfang hab ich (laut Konfigurator) eine mehr Pastelle Farbe erwartet von diese Vapor Gray, was wäre auch OK für mich. Aber jetzt mit die ersten Fotos von Born in Realität sind alle diese Vapor Farbentone noch geiler...von bläulich bis zum voll grau...kann nicht warten das ich der "Live" sehe.
-
Mal warten, vielleicht findet Mann was auf AliExpress in ein par Monaten.
Aber ja, hier auf diese komische weiche Plastik kannst du nur etwas verkleben, muss aber geometrisch passen...sonnst geht's nicht.