Bei mir geht es noch nicht.
Beiträge von Matt365
-
-
Ich hab die noch nicht geöffnet seit 2 Monate...warum soll das gekühlt und beleuchtet sein
-
Server bell Cupra spinnt wieder. Kann auch Benutzerkonto nicht synchronisieren.
Na ja, Android Auto dann..
-
Stimmt. Habe das gleiches problem.
Anscheinend macht da Cupra schon wieder was auf Servers.
Einfach abwarten und hoffen es wird bald wieder da.
-
Auch fur mein VIN ist die wechselung der GY reifen geplant (Slowenien). Seit 1 Woche, habe ich den WS darüber informiert und Termin ausgemacht.
-
Meine war jetzt 4 Tage offline. App hat auch nicht funktioniert. Seit gestern jede 5 Minuten Nachricht: New user settings available
...
Aber ich mache kein Drama daraus. Routinen direkt im Born bedienen, neue Einstellungen habe ich heute bestätigt, seitdem alles OK. Nach Grenzübertritt heute morgen zum AUT ist der Wagen wieder online und App funktioniert auch wieder.
Und der Verbrauch sinkt von Tag zum Tag...das Leben ist schön!
-
So..derzeit is anscheinend viel los beim VW Servers und Cupra Software Abteilung.
Die Updates in Werkstatt auf 3.x haben gestern nicht funktioniert. Fast alle Borns war seit 4 Tagen offline. Viele zeigen seit gestern ständig die Nachricht im Infotainment "New user settings available"...
Ich gehe stark davon aus das diese Probleme alle irgendwie gekoppelt sind und das sich das alles innerhalb ein paar Tagen löst.
Einfach abwarten und Infotainment direkt bedienen für Routinen und Einstellungen. Ist ja nicht soooooo kompliziert.
-
Bitte mich auch eintragen: Pilot XL + PZC
Geliefert Jänner 2023. Produziert KW 49/2022.
Deaktiviert Connected Travel Assist
Land: Slowenien
-
-
Ich habe heute ein System OTA update gemacht, bemerke aber keine Änderungen bis jetzt.