Ich habe auch beim 80% SOC nicht die volle Balken verfügbar ..fehlt nicht viel, ist aber nicht voll.
Beiträge von Matt365
-
-
Frankie0815: Hast du sonnst zwischen 50%-80% SOC immer die volle blau Balken?
Kann ich fast nicht glauben...
-
+1 was Born_Grau geschrieben hat.
Ich hatte mit 21 kWh/100km angefangen und bin jetzt nach einenundhalb Monat beim 17.5 kWh, wenn wärmer sogar unter 16 kWh Verbrauch. Gleiche Sträcke, manchmal sogar schneller wie am Anfang.
Es dauert bis du dich auf E-Auto einwonhst, die Fahrt und deine Reaktionen sind einfach anders wie beim Benziner oder Diesel.
-
Ist bei mir genauso. Irgendwas ist da nicht OK. Meine sollte erst bis 50% sofort laden, danach bis abfahrt zum 80% + vorkonditionirung.
Ist aber immer sofort bis 80% geladen, klimatisiert aber genau beim Abfahrt.
-
-
Yup, bei mir auch wieder grau. Und im Auto Shop eine neue Online Wartungservice zu kaufen für 0€. Hab das jetzt aktiviert.
Derzeit keine Änderungen die ich merken könnte, weder im App oder Auto, vielleicht kommt da noch was später.
Das Auto war aber heute früh nicht klimatisiert. Batterie war auf 80% geladen. Schaut so aus das die Aktualisierung von Server die Routine irgendwie zerstört hat.
-
Auto in der Garage ist immer noch grau😂😂
Bist du SICHER?
-
Ich habe gestern Connect Plus und Connected TA gekauft. Connect Plus ging problemlos. Beim TA kam eine Fehlermeldung.
Heute stand bei Connect Plus gekauft. Der TA ist bei mir aus dem Shop komplett verschwunden.
Keine Sorge, war bei viele, auch bei mir, das gleiche. Wichtig ist das die Assistenten und Verkehr Infos/App funktionieren.
-
Stimmt, meiner ist jetzt blau
Will uns Cipra damit was sagen?
-
Jein. Ich hatte schon einiges gesehen, aber genauso was noch nicht.
Bei mir war SOC im kalten Wetter (-10°C) immer auf 76% statt 80%. Hab gedacht das sowas normal ist wegen Vorkonditionierung Mehrleistung und Kalt.
Heute früh beim 0°C hat die App 80% gezeigt, im Auto war es aber 81% wenn ich wegefahren habe.
Komisch.