Beiträge von Matt365

Lieber Matt, deinen Kommentar finde ich nur halb sinnvoll. Ich hatte vorher ein Elektro Auto und war damit sehr zufrieden. Und ich hab auch gesagt, dass ich nicht generell gegen e Mobilität bin. Auch hab ich gesagt, dass ich mir am liebsten den iX1 gekauft hätte. Wäre schon gut, auch alle Beiträge zu lesen bevor man antwortet.

Ich denke auch nicht, dass meine berüchtigte Kritik am Born mit “der ist nicht für jeden” abgetan werden kann.

Lieber Cupraborn,

kann schon sein das du so denkst, aber dein Verkauf des EV für Verbrenner zeigt was anderes. Leider. Du bist entweder nicht für E-Mobilitat vorbereitet und ausgestattet (keine FV Anlage, kein Ladung zu Hause möglich usw.) - und bitte, das ist kein Kritik auf dich - oder gibst da was anderes was dich stört. Ist auch OK.

Und ja, auch Tesla ist nicht für jeden. Genau so Born. Ist so. Zum Beispiel - ich mag den Tesla Kokpit nicht, ist so.

Lg

Matt

Super nervig auch, ich komme nicht aus dem Assistent nicht raus so lange er abblendet. Ich muss erst warten bis er wieder aufblendet um dann manuel abblenden zu können.

Das stimmt aber nicht...du kannst immer den FA ausschalten mit Hebel nach vorne und dann sofort zurück auch wenn er nicht "aktiv" ist.

Bei mir geht das ganz OK.

Bin aber bei dir, das es einfacher sein könnte.

Unglaublich.

Aber seit heute früh funktioniert bei mir das alles jetzt auf einmal.

Die Shop in Infotainment hat heute früh meine Cupra Connected Assist Kauf zuerst genehmigt für 0€ und seitdem funktioniert auch MyCupra App.

Es ist aber noch immer die Fehler Meldung im Auto drinnen beim Schritt 2/2 von Connected Cupra Assist...das muss ich jetzt wirklich ausprobieren und testen ob das jetzt alles läuft.

Aber die machen da was in die Hintergrund, das ist das wichtigste.

Die Info kam von Master selbst.

Aber die Ausrede wegen Infotainment Update direct via Cupra auf seine Anfrage ist für mich bisschen fraglich. Die Problem liegt meine Meinung nach im App und nicht im Infotainment...

Schau Mal was da passiert im 4 Wochen.