Die Wärmepumpe taucht auf der kompletten AB nicht mehr auf und damit reduziert sich der komplette Preis, wie bei dem Kollegen @DerSchnuff.
Ich kläre das Morgen erstmal wegen der anderen Farbe mit meinem Händler.
Die Wärmepumpe taucht auf der kompletten AB nicht mehr auf und damit reduziert sich der komplette Preis, wie bei dem Kollegen @DerSchnuff.
Ich kläre das Morgen erstmal wegen der anderen Farbe mit meinem Händler.
Habe heute auch eine AB bekommen mit Pilot L (PZA) anstatt Pilot XL (PZC). Der Pilot L ist sogar in der Auflistung 40 € günstiger, was dem Preis von Pilot XL entspricht vor der kleinen Preiserhöhung der Zusatzpakete im Januar. Die AB ist ebenfalls von 15.07.
Die Wärmepumpe ist bei mir auch raus und runter im Preis.
Leider stimmt in der AB und im Tracking (Gerade mit Kommissionsnummer das erste Mal Aufgerufen) nicht mit meiner Bestellung überein. Mail an meinem Händler geht gleich noch raus. Wollte das Aurora Blue schon gerne haben und nicht das Vapor Grey.
Mein Händler hat sich von sich aus nochmal auf meine Nachfrage wegen der fehlenden AB gemeldet.
Er hatte die Möglichkeit im Zuge einer Fortbildung direkt beim Hersteller zu fragen.
Es gebe einige Bestellungen noch ohne AB auf Grund des Paketes, welches aus der Produktion genommen wurde (Pilot XL). Im August soll die Produktion demnach wieder aufgenommen werden, das Paket intern umgeschlüsselt und die AB verschickt werden.
Damit würde sich die Produktion für einige wartende noch weiter verschieben. Bisher hieß es noch ab Ende Juni.
Mal abwarten.
Habe nach 4 Monaten mal bei meinem Händler nachgefragt, auch da ich noch keine AB bekommen habe.
Nach meinem Händler soll die Produktion einiger Pakete (Pilot XL auf jeden Fall) erst wieder Ende Juni wieder aufgenommen werden und damit auch die Einplanung dieser Fahrzeuge.
Die AB soll immer erst kurz vor dem Produktionsstart versendet werden.