Nein, bei einem Händler.
Dann hast du aber kein tollen Händler! Einfach noch einmal darauf ansprechen, dass die Sachen fehlen.
Nein, bei einem Händler.
Dann hast du aber kein tollen Händler! Einfach noch einmal darauf ansprechen, dass die Sachen fehlen.
Bei mir war rein gar nichts dabei, kein Warndreieck, kein Verbandskasten, keine Fußmatten.
Vielleicht in Wolfsburg abgeholt?
Liefert Cupra kein Warndreieck mit?
Warndreieck wird mitgeliefert, aber dann bleibt das Fach am Kofferraumdeckel leer.
Ich habe mir deswegen auch ein passendes Warndreieck zugelegt.
Ich habe mich jetzt doch für den Pure Tarif bei der Easy Charging App entschieden. Da lade ich jetzt bei AC mit 0,39€/kWh und bei DC mit 0,49€/kWh (außer Ionity natürlich). Nach dem Jahr werde ich ja sehen, wie die Preise sich entwickeln.
Ein Jahr keine Gedanken machen über die Preise ist doch auch erst einmal entspannend.
Frage, wenn ich nächste Woche die THG Quote beantrage, da gibt es Anbieter mit Auszahlung 8-12 Wochen versus paar Tage. Logischerweise fallen die Beträge anders aus. Kann dann im Januar 2023 wieder beantragt werden für 23 oder gibt es eine Wartezeit ? LG
Du kannst am 31.12.2022 für 2022 die THG Quote beantragen und, wenn gewollt, ab dem 01.01.2023 dann die neue Quote für 2023 beantragen.
Brauche mal eine Aufklärung.
Wenn ich im August 2022 meine THG Prämie erhalten habe, kann ich dann zum 01.01. die 2023 beantragen oder muss es der gleiche Monat im Folgejahr sein?
Du kannst am 01.01.2023 die neue THG Quote für 2023 beantragen.
Habe meine Quote für 22 vom ADAC bekommen.
Ab wann kann ich denn für 23 beantragen? (Anbieter ist mir egal)
Ab 01.01.2023 oder man nimmt ein Kombiangebot für dieses und nächstes Jahr.
Weiß jemand wie das mit den Winterreifen die man mitbestellt hat abläuft?
Warte nun seit 2 Wochen auf die Reifen - Auto steht seitdem beim Händler - zugelassen ist es bereits. Händler meint er bekommt keine Info von Cupra wann die geliefert werden sollen.
Mein Händler meinte vor der Übergabe (Ende September), dass die "19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen" nicht mehr geliefert werden, weil der Hersteller der Felgen gerade so die Neuwagen mit SR/GJR bestücken kann.
Die Alternative von Cupra haben wir abgelehnt und jetzt Winterräder ausm Zubehör drauf. Händler hatte sich gekümmert, weil die Winterräder Teil des Leasingsvertrags sind.
Grüße
Habt ihr den alten oder neuen Softwarestand? Ich habe die Software V3.1 und es klappt gut.
Rückwärtsfahren ohne Probleme und meiner besseren Hälfte hat die Funktion schon einmal geholfen, vielleicht sogar vor einem Unfall bewahrt.
Kann mir jemand das Lochmass der Kennzeichen nennen? Also den Abstand zwischen den Löchern
Das hängt von der Kennzeichenhalterung ab. Im Born gibt es keine vorgegebenen Löcher fürs Kennzeichen. Es werden einfach Schrauben ins Plastik geschraubt.
ich war auch etwas erschrocken, als ich die Kennzeichenhalter getauscht habe.
Wollte mal fragen, ob das bei anderen Autos normal ist, dass die Schrauben für die Kennzeichenhalter nur ins Plastik geschraubt werden?